betr. Golf 5 Innenleuchte

Diskutiere betr. Golf 5 Innenleuchte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leutz , Könnte mir einer der Spezis vielleicht mal ne Pinbelegung des Steckers einer Golf 5 Innenleuchte geben ? MFG -=IZE=-
  • betr. Golf 5 Innenleuchte Beitrag #1

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz ,

Könnte mir einer der Spezis vielleicht mal ne Pinbelegung des Steckers einer Golf 5 Innenleuchte geben ?

MFG

-=IZE=-

• betr. Golf 5 Innenleuchte Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Was hast du mit der Leuchte vor :?:

• betr. Golf 5 Innenleuchte Beitrag #3

II-ze

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D ich hatte schon vor :D :D :D
nur ich habe leider die pinbelegung nicht und möchte Sonntag auf ein Treffen bei uns in OS und da fehlt leider die Zeit alles großartig durchzumessen ....

Bilder folgen wenn alles fertig ist 8)

MFG

-=IZE=-

• betr. Golf 5 Innenleuchte Beitrag #4

TDI-Pilot

Hi,

bei der Gelegenheit habe ich auch ´ne Frage.

Hatte neulich auch die Golf V Innenleuchte hinten in der Hand und fand sie sehr nett. Sie hat meines erachtens eine relativ tiefe Einbautiefe.

Wieviel Platz hat es den zwischen Himmel und Blechdach beim Passi Vari?
Bekommt man die da rein?

Grüßle TDI-Pilot

Thema:

betr. Golf 5 Innenleuchte

betr. Golf 5 Innenleuchte - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten