Beta + GALA - Anpassen möglich?

Diskutiere Beta + GALA - Anpassen möglich? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die Lautstärkezunahme die durch das GALA-Signal geregelt wird zu beeinflussen. Ich habe hier...
  • Beta + GALA - Anpassen möglich? Beitrag #1

7of9

Punkte Reaktionen
0
Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die Lautstärkezunahme die durch das GALA-Signal geregelt wird zu beeinflussen.
Ich habe hier ein Beta drin und das regelt Geschwindigkeitsabhängig die Lautstärke hoch, da es sich aber um einen Heizölmaserati handelt ist spätesten ab 120 km/h doch wieder der Griff zum Regler fällig. Insofern würde ich eben einen höheren Zunahmekoeffizienten haben, aber in der Anleitung des Radios habe inicht in diese Richtung gefunden :(
Geht da was?

• Beta + GALA - Anpassen möglich? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hat das Beta überhaupt GALA? Wenn es GALA hat kannst Du im Menü den verlauf einstellen.

Gruß Lutschi

• Beta + GALA - Anpassen möglich? Beitrag #3

7of9

Punkte Reaktionen
0
Ja, es ist ein Beta (Sieht aus wie das hier: http://i22.ebayimg.com/02/i/01/04/fb/4e_1.JPG ).

Die Menümöglichkeiten habe ich schon ausgeschöpft: GALA 9

Der ONVOL-Wert hat damit ja eher nichts zu tun, oder?

Thema:

Beta + GALA - Anpassen möglich?

Beta + GALA - Anpassen möglich? - Ähnliche Themen

Radio GAMMA: Kein GALA im Menü: Hallo Zu allererst: Ich habe mich nur wegen dieses Problems hier angemeldet. Bin eher einer der "lesenden" User. Viele Probleme wurden schon...
Oben Unten