Beta 4 (IV) Schaltplan?

Diskutiere Beta 4 (IV) Schaltplan? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, habe noch das alte Beta 4 glaub von Grundig. Da es nix mehr wert ist wollte ich ein bisschen an dem Ding rumlöten und nen Line-In...
  • Beta 4 (IV) Schaltplan? Beitrag #1

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe noch das alte Beta 4 glaub von Grundig. Da es nix mehr wert ist wollte ich ein bisschen an dem Ding rumlöten und nen Line-In Anschluss ranbasteln.
Hat jemand zufällig den Schaltplan rumliegen, dann muss ich nicht mit dem Oszillo rumfummeln.

Thema:

Beta 4 (IV) Schaltplan?

Beta 4 (IV) Schaltplan? - Ähnliche Themen

Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
DPF raus: Hallo Leute, Suche hab ich bemüht, finde aber die alten Freds zum Thema DPF raus nicht mehr. Da gabs mal eine bebilderte Anleitung, ist weg. Und...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten