bestimmter Festplattenplayer gesucht

Diskutiere bestimmter Festplattenplayer gesucht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Festplattenplayer.Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr. Es ist keins von dieses tragbaren...
  • bestimmter Festplattenplayer gesucht Beitrag #1

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Festplattenplayer.Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr. Es ist keins von dieses tragbaren Geräten, es ist ähnlich wie ein CD-Wechsler,allerdings für den universellen Anschluß und ca. 500 Euro teuer.
Kann da jemand helfen???

• bestimmter Festplattenplayer gesucht Beitrag #2

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Meinst du vielleicht die M-Station von Traxaudio?

Habe so eine, die ich gerne los werden möchte.

• bestimmter Festplattenplayer gesucht Beitrag #3

Florian

Punkte Reaktionen
0
Hast du da nähere Infos drüber?
Ein Umbau muß bei mir noch etwas warten, da ich derzeit ein paar andere Sorgen habe und der Umbau von meinem ICS im Alfa noch nicht geklärt ist. Das Ding hat nämlich keine AUX-Eingänge und per FM-Modulator sagt mir das nicht zu.

Edit: Habe die Homepage dazu gefunden. Also das Gerät sieht fast so aus, wie das was ich meine. Aber der Preis? Ich weiß ja nicht....

• bestimmter Festplattenplayer gesucht Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
def-shooter schrieb:
Meinst du vielleicht die M-Station von Traxaudio?

Habe so eine, die ich gerne los werden möchte.

So? :roll:

Haste da Genaueres?

Grüßle

bb

• bestimmter Festplattenplayer gesucht Beitrag #6

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
@Florian
Welche Seite hast du gefunden und was kostet die da?

• bestimmter Festplattenplayer gesucht Beitrag #7

Florian

Punkte Reaktionen
0
@def-shooter:

http://www.mstation.de/html/press_auto.htm

Das Gerät von Densio werde ich mir mal genauer ansehen, ich glaube daß es das gewesen sein könnte.

• bestimmter Festplattenplayer gesucht Beitrag #8

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Wow der Preis ist ja echt der Hammer :eek:

Ich hätte da einen anderen Preis also falls Interesse besteht dann kannst du ja mal eine PN schreiben.

• bestimmter Festplattenplayer gesucht Beitrag #9

Florian

Punkte Reaktionen
0
Interesse hätte ich zwar, aber wie oben schon geschrieben habe ich derzeit noch andere Probleme:
Bei meinem Alfa gibt es derzeit keine vernünftige Anschlußmöglichkeit. Im Lancia-Forum bastelt jemand an einem ähnlichen Bediensystem wie meiner es hat, um das Problem zu lösen. Auf die Infos warte ich aber noch.

Auf der Densionseite habe ich eine Liste gefunden, an welche OEM-Radios man deren Gerät über die Wechslersteuerung laufen lassen kann. Da bei mir Becker verbaut ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß die dafür mal was anbieten. Die müssten dazu lediglich die Software ändern, da sie für die "echten" Beckergeräte schon was anbieten.

• bestimmter Festplattenplayer gesucht Beitrag #10

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Hat das Becker denn kein Chincheingang

• bestimmter Festplattenplayer gesucht Beitrag #11

Florian

Punkte Reaktionen
0
Es hat zwar über den Wechsler einen Chincheingang, aber das Signal soll ja auch im Gerät verwertet werden.
Einen AUX-Eingang gibt es leider nicht. Es wurde leider so entwickelt, das man da rein garnichts nachrüsten kann, was nicht original Alfa ist. Mechanisch würde ein Wechsler von Becker pasen, aber Alfa hat im Gerät eine andere Software verwendet. Davon sind im übrigen auch noch die Porschefahrer betroffen, die haben fast das gleiche drin und im Porscheforum gibt es auch schon genug (negatives) darüber zu lesen, eine Lösung hat aber niemand.

• bestimmter Festplattenplayer gesucht Beitrag #12

crasy666

Punkte Reaktionen
0
  • bestimmter Festplattenplayer gesucht Beitrag #13

Florian

Punkte Reaktionen
0
@crazy666:

Volkswagen Radios und Navigationssysteme mit CD-Wechslersteuerung

Schau mal in meine Signatur,der Passi ist Geschichte...

Aber der Icelink sieht ganz interessant aus. Über den werde ich mal nähere Infos suchen.

Thema:

bestimmter Festplattenplayer gesucht

bestimmter Festplattenplayer gesucht - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Radio RNS510 defekt? USB nachrüsten: Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und habe bei meinem Passat Bj.2008 das Radio RNS 510 verbaut mit Lenkrad Bedienung, CD...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Oben Unten