Bestellung Votex-Teile

Diskutiere Bestellung Votex-Teile im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); danke,nur mist das ich bei ebay nich kunde bin
  • Bestellung Votex-Teile Beitrag #121
Thür3b

Thür3b

Punkte Reaktionen
0
danke,nur mist das ich bei ebay nich kunde bin

• Bestellung Votex-Teile

Anzeige

• Bestellung Votex-Teile Beitrag #122

lamatze

Punkte Reaktionen
0
Moin hab mich hier einfach mal angemeldet und brauch eure hilfe ganz dringen
ich brauch den Votex Heckspoiloeransatz für 3BG LimoTeil Nr.: 3B0071710BK9AX Ich Hab den passenden Difusor und nun brauch ich nur den spoiler dazu der ist ja nun nicht mal über VW bestellbar vieleicht habt ihr ne lösung für mich

• Bestellung Votex-Teile Beitrag #123
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
bau dir selbst einen xD

• Bestellung Votex-Teile Beitrag #124

Lehrling

Punkte Reaktionen
0
guckst du egay....

• Bestellung Votex-Teile Beitrag #125

Kanther

Punkte Reaktionen
0
kann mein freundlicher rausfinden, ob es noch bei irgend einem händler den fiffusor für den 3bg variant gibt? die schürze hab ich ja, nur den diffusor finde ich nirgends. bei ebay war nur mal einer für die limo drin, aber sonst findet man da seit monaten nix mehr...

• Bestellung Votex-Teile Beitrag #126
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Kommt auf deinen freundlichen an, wie er sich bemüht. aber die Lager werden leer sein und auch keine Produktion mehr, wenn ich das kurz richtig überfliege

• Bestellung Votex-Teile Beitrag #127
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
VW Teilelocator (oder so ähnlich). Aber dann müssen die Teile dann auch im System des "anderen" freundlichen erfasst sein. Wenns nur ganz hinten in einer Ecke vor sich hinstaubt, findet es dein :) nicht.

Grüsse
Matthias

• Bestellung Votex-Teile Beitrag #128

Kanther

Punkte Reaktionen
0
hm, das klingt nicht gut. verdammte axt aber auch. scheint, als wären alle vom erdboden verschluckt... ich probiere es trotzdem mal die tage...

• Bestellung Votex-Teile Beitrag #129

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Ich such ja noch den Frontspoliler für den Passat 3BG...Falls jemand eine hat, bitte melden :)

Thema:

Bestellung Votex-Teile

Bestellung Votex-Teile - Ähnliche Themen

Heckschütze + Diffusor (Fa. Votex): Hi Zusammen! Kenn jemand die Abmaße der Heckschütze + Diffusor (Fa. Votex) für beidseitig sichtb. Endschalldämpfer (3BG Variant)? Ist diese...
Oben Unten