Silver78
- Punkte Reaktionen
- 0
Also da ich Onkel Merlot Leisten bräuchte und leider keine mehr übrig hat, müsste wieder eine Sammelbestellung bei Ihm getätigt werden. Es müssten mindestens 50m sein, da ich selbst aber nicht so viel brauche mal die Frage, ob evtl. jemand von euch noch solche Leisten bräuchte? Und vielleicht kommt ja bei ausreichendem Interesse eine Sammelbestellung bei Ihm zustande.
Preis: 8€ pro Meter / Porto: ca. 4,50€
EDIT: Alle die schon hier auf der Liste stehen mögen mir doch bitte Ihre Bestellung nochmals per PN bestätigen, mit:
- gewünschter Länge
- Anschrift
Und alle neuen Bestellungen die noch berücksichtigt werden sollen, bitte auch per PN an mich, mit den oben genannten Daten.
Alles weitere und wann die Bestellung getätigt wird teile ich euch dann per PN mit.
Aktueller Stand:
6m Silver78
8m AmunRa
5m Da Don
6m Steve
6m DIDA
6m ninja
6m alien2020
6m Passat_V6_TDI
6m douglas
EDIT: Alle die schon hier auf der Liste stehen mögen mir doch bitte Ihre Bestellung nochmals per PN bestätigen, mit:
- gewünschter Länge
- Anschrift
Und alle neuen Bestellungen die noch berücksichtigt werden sollen, bitte auch per PN an mich, mit den oben genannten Daten.
Alles weitere und wann die Bestellung getätigt wird teile ich euch dann per PN mit.
Aktueller Stand:
6m Silver78
8m AmunRa
5m Da Don
6m Steve
6m DIDA
6m ninja
6m alien2020
6m Passat_V6_TDI
6m douglas