Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist

Diskutiere Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); GENAU..... nur das meins von 'nem anderen Lieferanten war; SofortKauf 17,99 + 2,00 Euro Versand - fertig zugeschnitten. Da die Auktion aber...
  • Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #61

noahla

Punkte Reaktionen
0
GENAU.....
Freakazoid schrieb:

nur das meins von 'nem anderen Lieferanten war;
SofortKauf 17,99 + 2,00 Euro Versand - fertig zugeschnitten.
Da die Auktion aber beendet ist kann ich den Link so nicht mehr liefern.
Scheint aber die gleiche Ware (3M....)

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist

Anzeige

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #62

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@noahla

wieso kannst Du den Link nicht mehr liefern. Der wird doch eine 1/2 Ewigkeit in "mein Ebay" aufbewahrt. Und der Name des Verkäufers reicht ja auch aus um zu schauen....

Many Greetz

Baumi

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #63

noahla

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
wieso kannst Du den Link nicht mehr liefern.

weil ich recht viel dort kaufe und positiv abgewickelte Einträge sowie die mail dazu lösche :flop:

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #64

franky_26

Punkte Reaktionen
0
tja, dann wirste siche´r eine bewertung bekommmen haben, oder? Dort kannst du auch jederzeit reinschauen und die art. nr. beka´nntgeben, oder im bewertungsforum selbst, wenn du noch keine abgegeben hast ist diese auch drinnen.

ebay ist der artikel wie üblich 90 tage von "mein ebay" einsehbar ;-)

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #66

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe am Wochenende die Onkel Merlot-Leisten verbaut. Sie sehen sehr gut aus und passen auch sehr aus.

Allerdings habe ich Probleme mit der Haltbarkeit :cry: Ich habe den Untergrund (vier Wochen altes Auto) mit Würth Kleberentferner gereinigt/entfettet, weil nichts anderes zum Entfetten da war. Drei Seitenteil-Leisten halten sehr gut, eine hat sich gelöst und die Leisten im Cockpit wollten auch nicht halten :flop: :flop: Gestern in der Sonne haben sich diese Leisten dann immer weiter gelöst :twisted:

Was empfehlt Ihr mir? Neue Leisten besorgen? Die alten Leisten anheben und neu ankleben? Womit ankleben?

Sind die Leisten bei Ebay jetzt identisch mit den Onkel Merlot-Leisten? Da hätte ich mir dann viel Geld sparen können :oops: Wenn die Leisten vernünftig halten, wäre es mir das Geld aber auf jeden Fall wert :)

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #67

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

immer wieder scheint es zu passieren, daß die Leisten nicht richtig halten.
Ich habe mit Sikaflex 260 im Cockpit gearbeitet und dabei die Rille vorher nicht behandelt. Ich habe nur an den Stellen mit Rundungen punktuell mit Sikafelx geklebt und die Geraden mit dem vorhanden Kleber der Leiste befestigt. An den Türpappen halten die Leisten auch nur mit der Klebefläche und das schon seit Monaten. Mein Wagen steht meiste etliche Stunden in der prallen Sonne, doch bisher hat sich nocht keine der Leisten gelöst (im Gegensatz zu den damaligen Hornbach Teilen).

Many Greetz

Baumi

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #68

noahla

Punkte Reaktionen
0
art-audio schrieb:
Hallo,
Sind die Leisten bei Ebay jetzt identisch mit den Onkel Merlot-Leisten?

wenn ich nicht irre, sind die nicht identisch. die ebay-Leisten (meine) sind wohl etwas breiter.
Ich hab die (ebay-Leiten) jetzt ne gute Woche dran und habe bislang keine Klebeprobleme entdecken können..... und hab nicht zusätzlich geklebt.

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #69

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Das sind die von eBay 7mm.
Halten Bombig und sieht super aus.

Um den Schaltknauf habe ich diese auch herum gemacht.

w8style.jpg

w8style_2.jpg

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #70

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand vielleicht auch Bilder wie das aussieht in Kombination mit Wurzelholz???

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #71

SieMone_3B

art-audio schrieb:
Was empfehlt Ihr mir? Neue Leisten besorgen? Die alten Leisten anheben und neu ankleben? Womit ankleben?

Neue Leisten besorgen bringt garnichts, wenn du Pech hast hast du damit das gleich Problem.
Ich hab die von D&W dran 5m x 5mm. Ich hab die im letzen Winter drangemacht. Ich hab die Leisten zwar vorher erwärmt, aber wirklich gehalten haben sie nicht.
Deshalb hab ich den einzigen Kleber genommen den wir zu Hause hatten.
Pattex Kraftkleber. :lol:
Man braucht nur ganz wenig davon und er läßt sich auch wieder entfernen. Einfach abrubbeln und dann gehts. Meißtens bleibt er auch am Klebeband der Leisten schon kleben.
Aber fragt mich nicht warum der dann überhaupt hält.
Da wo ich gescheit geklebt hab gehts auch so nicht wieder auf von allein.

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #72

Denzel

Punkte Reaktionen
0
Grüße euch,

hat jemand eine aktuelle Empfehlung für die Leisten wo man diese beziehen kann
in guter Qualität`?

Grüße

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #73
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
schreib doch mal onkel merlot an, ob er noch welche besorgen kann

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #74

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Denzel schrieb:
Grüße euch,

hat jemand eine aktuelle Empfehlung für die Leisten wo man diese beziehen kann
in guter Qualität`?

Grüße

Nein.
Hab lange gesucht und irgendwan fing jemand bei eBay im Frühjahr 2011 einen Restposten an W8 Chromleisten zuverkaufen. Relativ viele sogar...da fragt man sich, ist das Privat oder gewerblich? o0

Man sollte öfters bei eBay reinschauen und manchmal kommen nette Angebote! Derzeit werden übrigends die Chrom-Lichtschalter dort zum guten Kurs vertickt!

Übrigends: Ich hab für alle Chromleisten (Amaturenbrett und alle 4 Türen) nur 25 Euro inkl. Versand gezahlt xD Normalerweise kostet das Amaturenbrett schon ein Vermögen ca. 200 Euro?

Alternativ: Die suchst dir Schlacht W8 oder Unfall W8 xD

• Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist Beitrag #75

regu

Punkte Reaktionen
0
ich habe 3M leisten von ATU drin und die sind super!

20298_imag0113_b.jpg

Thema:

Besteht Interesse an "Onkel Merlot" W8-Style Leist

Oben Unten