Berliner Frühjahstreffen ?

Diskutiere Berliner Frühjahstreffen ? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @All Leute Daumendrücken is angesagt !!!! Morgen ist Freitag ........ :cry: :cry: Und ich habe noch nichts von meinem Passi gehört !!!!! Hoffe...
  • Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #61
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@All

Leute Daumendrücken is angesagt !!!! Morgen ist Freitag ........ :cry: :cry:
Und ich habe noch nichts von meinem Passi gehört !!!!!

Hoffe das ich morgen dann einen Anruf bekomme....... Kann Auto abholen !!!!! :cry: :razz: :razz: :razz: :cry:

Alle mann bitte Daumen drücken !!!!! Nur leider kann ich Ihn dann nicht so schön polieren!!! Da Haube und Stoßfänger dann neu lackiert sind !!!!
:cry: :cry: :cry: :cry:
Muß Ihn dann leider bisserl schmutzig lassen !!!!

Geb morgen Bescheid ob er da ist !!!!! Hab ja schon Entzugserscheinungen, obwohl ich ja mit meinem Alten Passi fahren kann, dank Daddy !!!! :razz: :razz: !!!!

Gruß

Eagle69

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #62

Maguhn

Punkte Reaktionen
0
@eagle
Macht doch nichts, ich war heute schon schnell in der Waschstr., da ich morgen den Passi sich ausruhen lassen will und ja kein Schmuddelwetter bis Samstag angesagt ist. Als ivh heute von der Arbeit kam sah die Motorhaube schön scheiße aus, da jemand seine Brause oder etwas anderes klebriges darauf ausgekippt hat :flop: Nun ja, jetzt ist Frost angesagt und ich komme dann mit einer leicht beschmadderten Haube zum Treffen. Übrigends habe ich mir schon beide Daumen verbogen vor lauter drücken :lol:
Ciao

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #63
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@Eagle69
Wenn es eine ordentliche Werkstatt ist, dann waschen die den kompletten Wagen. das kenne ich so von manchen freien Werkstätten

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #64
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@ All

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich fürchte ich muß Euch enttäuschen !!!! Habe meinen Passi noch nicht wiederbekommen !!!!

Die Lackiererwerkstatt is Schuld, haben nicht gewußt ob Sie die Steinschläge auf der haube mit beseitigen sollen ????? :evil: :evil: :twisted: :twisted:

Und nu kann ich Ihn erst morgen abholen !!! Und somit werde ich auf keinen Fall pünktlich kommen können !!!! Wenn dann kann ich höchstens nachkommen !!!!!

Soll zwischen 12.00 und 13.00 Uhr anrufen ob er Ihn schon hat !!!!!!!

Wie lange trifft man Euch denn da an ????? :cry: :cry: :cry:

Oder kann ich es dann ganz vergessen ??? Lerne ich Euch wieder nicht kennnen !!!! Und bis zum nächsten Berliner Treffen dauert es sicher !!!!!
:cry: :cry: Und ich habe mich so gefreut !!!!! :razz: :razz: :cry: :cry:

Also vielleicht sehen Wir uns ja dann noch morgen !!!????? Oder leider doch nicht !!!!! :cry: :cry: :cry:

Bin stinkesauer !!!! Mit Werkstatt !!!! :twisted: :evil: :evil:

Gruß

Eagle69 ( gaanz traurig ) :cry: :cry:

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #65

Maguhn

Punkte Reaktionen
0
@eagle
na irre, dat is eine schöne Ausrede............von der Merknixstatt :wall:
Also Mitflugangebot steht noch, einfach eine PN mit Straße, Hausnummer und der silberne Passi-Kombi findet allein dorthin :snoopy:
Ich werde nach dem Radeln gegen 13:00 unter die Dusche springen und dann nochmal ins Forum schauen; dann gehts ab zum Treffen :runningdog: :sport:
Ciao

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #66
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Maghun

Nettes Angebot , von Dir aber morgen soll ich ja Passi holen können !!! Weiß ja eben nur nich wann !!!!

Da kann ich dann nich zum Treffen kommen !!!! Aber ich würde gern nachkommen wenn man mir dann sagt wo ich Euch finde !!!

Und wie lange Ihr da so bleibt !!!! Shit ich hatte mich so darauf gefreut !!!

:cry: :cry: :cry:
Und nu ?? Alles hinüber !!!!!!

Gruß

Eagle69

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #67

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
@eagle69
kein Problem, wenn wir uns am Alex treffen, heißt das ja nicht, das wir uns da nur treffen und dann gleich weiterfahren. Ich kann übrigends auch erst zwischen 13:30-14 Uhr da sein.

Also dann bis morgen

Gruß Marcus

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #68
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Wolf-Marcus

Na ja dann kann ich ja noch hoffen !!??? :razz: :razz:

Aber wo und wie finde ich Euch denn dann ???

Kenne ja keinen Menschen !!!!

Gruß

Eagle69

PS Bekomme heute keine Mails abgerufen !!!!!

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #69
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@Eagle
Hier meine Funknummer: editiert
So findest Du uns auf jedenfall.
Wir sind bestimmt bis 15 oder 16 Uhr auf dem Parkplatz und danach fast 100% bei MC-Donalds an der B1
Ist schon Standard

meine Digicam ist geladen, der Wagen geht nachher noch in die Wäsche und dann kann es losgehen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #70

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Die Horde von verrückten kannst du doch garnet verfehlen :)

Macht mir ja ein paar schöne Bilder,hoffe das ich beim nächsten wieder dabei sein kann :)

mfg

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #71
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Diese Warterei macht mich Irre !!!!!
Menno ich sitz hier wie auf Kohlen !!!

Is das ein Mist Alles !!!! :twisted: :twisted:

Aber ich habe Hoffnung das ich wenigstens noch nachkommen kann!! :roll: :roll:

Also Nummer hab ich gespeichert !!!! Hoffe das Beste; Daumen drücken !!!

Und wir sehen uns mit ein bißchen Glück dann heute doch noch !!!!!! :lol: :lol:

Meld mich dann wenn ich auf dem Weg bin !!!!!

Gruß

Eagle69

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #72

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Also zu 95% komme ich auch noch, hoffe das es meiner weiblichkeit nicht allzu langweilig wird.. Kenne ja selber niemanden :-(
Mann Mann Mann immer diese Blind Dates :)

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #73
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Ich bin pappesatt, habe um 12.07 in meiner Werkstatt angerufen !!!
Er hatte von der Lackierei auch noch nichts gehört, wollte mich in 15 Minuten anrufen !!!!

Ich bekomm hier gleich einen Hals !!! Was is das für eine Scheiß Lackiererei !!!!!?????? :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:

Und vor Allem ich telefoniere seit gestern meinem Passi hinterher !!!!

Super !!!!! Hat jemand eine Verlässlichere Werkstatt an der Hand !!!!!??????

Ich fürchte ich muß mir eine andere für die Zukunft suchen !!!!!!
Oder zum Freundlichen gehen !!!! Die würden sich sicher an IHre Termine halten !!!!

Ich denke mal fast das es heute nichts wird mit dem Treffen !!!! So eine Sch$%&!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich dachte immer noch ich könnte Hoffnung haben und zu Euch stoßen !!!!
Aber so wie das aussieht !!!?????? :evil: :evil: :evil:

Nun ja ich geb die Hoffnung nicht auf !!!!

Also bis eventuell heute dann noch !!!!! Wenn nicht Wünsch ich Euch Viel Spaß !!! Wetter hält sich ja noch ganz gut !!!!

Also bis dann denn !!!!

Ein sehr verärgertes

Eaglechen69 :cry: :evil: :cry: :evil:

Anruf von Werkstatt: Wagen is immer noch nicht fertig !!!! :evil: :evil: Muß noch in Brennkammer !!! Bekomm Ihn aber heute 100%ig noch zurück !!!!

Fragt sich nur ob es sich dann noch lohnt zu Euch hin zu kommen ?????

Gruß

Eagle69

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #74

Maguhn

Punkte Reaktionen
0
Ich düse jetzt los.................... :razz: :razz:

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #75
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Viel Spaß

und wie gesagt vielleicht kann ich noch nachkommen !!!

Grüß mir die anderen OK ??

Gruß

Eagle69

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #76

fanman

Punkte Reaktionen
0
... hier die erste Reihe (naja nich ganz aber der "Rest" hat nicht mit drauf gepasst !!!!) ...

:)

reihe1.jpg

... weitere werden sicherlich folgen ...

Hoffe alle sind gut heim gekommen! ... außer eagle, die war ja die ganze zeit zu Hause ... (*auanichhauen*, mein Beileid ... :oops: ) ...

fanman

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #77
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@fanman

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Du bischt gemein !!!!! *doch werd ich Dich bei nächster Gelegenheit hauen* :box:

Ich wäre auch lieber dabei gewesen, anstatt hier zu Hause zu hocken und auf meinen Pasi warten !!!

Aber was soll ich machen???? Wenn der Lack wieder hochgekommen ist weil die :wall: :wall: bescheuerte Lackierei nicht in der Lage ist das Richtig zu machen !!???? :cry: :cry:

Hätte ich das früher gewußt hätte ich mihc von Maguhn abholen lassen !!! kannste glauben !!! Aber ich habe ja immer noch gehofft !!!! Mir wurde mein ganzer Samstag versaut !!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :twisted: :twisted: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sch$%&

Gruß

Eagle69

Tut mir echt leid ich wäre so gern dabei gewesen !!!!!!!

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #78

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Bin auch wieder zu hause.. Leider kam ich ja "etwas" zu spät, aber durch die Blöde Echo Verleihung war mega verkehr, und ums Eck wohn ich uach niht :-(

War trotzdem ganz nett, vielleicht trifft mann sich ja mal öfter :)

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #79
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
bin auch wieder zuhause, und was jetzt ...... na gleich wieder nach berlin :D :D ins kino ..... man kann ich blöd sein :lol:

war nen echt gutes treffen :top: bis zum nächsten

• Berliner Frühjahstreffen ? Beitrag #80
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bin auch wieder gut angekommen ,war mal wieder schön alle wieder zusehen :top: bin mal auf die bilder gespannt vom derbärliner ,onkelmerlot,und allen anderen

Thema:

Berliner Frühjahstreffen ?

Berliner Frühjahstreffen ? - Ähnliche Themen

18.12.04 Berliner Treffen: Hi @ all. Wer hat alles Lust zum Treffen zu kommen? Vorne weg stehen die Fragen was machen wir an diesem Abend und welche Uhrzeit? Teilnehmer...
Herbsttreffen in Berlin???: Wer hat Interesse? Datum: 01.11.2003 Uhrzeit: wieder gegen 14:00Uhr Wo wollen Wir es veranstalten? Wieder am Alexanderplatz? Teilnehmer: der...
Treffen in Berlin am 21.6. --> jeder darf kommen: Ich wollte mal nachfragen, wie es mal wieder mit einem Treffen in Berlin ausschaut? das letzte war ja richtig gut, bis auf die Kälte Wer ist...
Oben Unten