Benzinpumpenrelais klickert

Diskutiere Benzinpumpenrelais klickert im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe mal ne Frage, in meinem Passat 1,8 T 110 KW Bj. 6/97 zieht das Benzinpumpenrelais im sekundentakt an, wenn ich die Zündung einschalte...
  • Benzinpumpenrelais klickert Beitrag #1

michelmaus

Hallo, habe mal ne Frage, in meinem Passat 1,8 T 110 KW Bj. 6/97 zieht das Benzinpumpenrelais im sekundentakt an, wenn ich die Zündung einschalte, könnte meinen das es ein Blinkrelais ist, nach dem Starten läuft aber alles einwandfrei. Relais habe ich schon gegen neues getauscht, klickert immer noch, weiß wer Rat?? evt MSG defekt und wenn ja, kann man tricksen??

Gruß ein Passifahrer :cry:

• Benzinpumpenrelais klickert Beitrag #2

Masterlion

Punkte Reaktionen
0
Bist du sicher das es das PR ist und wenn das relai anzieht läuft dann auch die Pumpe mit, das die pumpe bei zündung anmachen kurz mitläuft ist ja ok.

• Benzinpumpenrelais klickert Beitrag #3

michelmaus

michelmaus schrieb:
Hallo, habe mal ne Frage, in meinem Passat 1,8 T 110 KW Bj. 6/97 zieht das Benzinpumpenrelais im sekundentakt an, wenn ich die Zündung einschalte, könnte meinen das es ein Blinkrelais ist, nach dem Starten läuft aber alles einwandfrei. Relais habe ich schon gegen neues getauscht, klickert immer noch, weiß wer Rat?? evt MSG defekt und wenn ja, kann man tricksen??

Gruß ein Passifahrer :cry:

Ja ist sicher das PR, Zündung an und klick klack, klick klack ......

überlege schon ob Druckventil defekt ist ???

Thema:

Benzinpumpenrelais klickert

Benzinpumpenrelais klickert - Ähnliche Themen

3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
3BG 2.8er V6 startet nicht: Hallo, Infos vorab: Passat 3BG Variant V6 2.8L 4Motion TT5 Highline MKB: AMX mein Problem ist folgendes. - Heute früh wollte ich den Passat...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Klimaanlage kühlt ständig/ Klimakompressor läuft permanent: Bei meinem 3B (mit Klimaanlage, keine Climatronic) mußte ich bei den hohen Temperaturen (> 35 Grad) vor einigen Wochen feststellen, dass bereits...
Oben Unten