Klackern tut dieses Magnetventil vorne, manchmal mehr, manchmal weniger.
Mal sehen ob ich heute noch dazu komme den Benzinfilter zu wechseln da es saukalt und die Grube momentan besetzt ist.
Dieses Relais habens letztens getauscht, da ich ja probleme mit absterbenden Motor hatte, was ja aber dann am Sockel vom Chip lag.
Ich hoff halt nur das dass ganze mal ein Ende hat, kaufte mir eigentlich ein neueres Auto damit ich ned ständig was machen muss :roll:
Es geht weiter:
Im Prinzip bin ich noch nicht wirklich gescheiter, aber um einiges schon besser ausgerüstet
Hab nun ein leichtes zischen zwischen Ansaugbrücke und Spritzwand war genommen. Anscheinend vom Unterdrucksystem, da sich beim bewegen der Schläuche das zischen änderte. Ist zwar nicht zu sehen von wo genau, aber aus dem Bereich der Saugstrahpumpe. Die ist ausserdem beim rumfummeln dann auseinander gegangen. Vielleicht war ja das die undichte Stelle, werd mal alles tauschen in diesem Bereich.
Ausserdem bin ich wieder auf das "furzen" gestoßen. Und zwar wenn ich am Verbindungsschlauch zur Saugtrahlpumpe ansauge erzeugt anscheinend das Rückschlagventil unterhalb der Pumpe so ein Geräusch. Ob es beim Abstellen auch genau dieses ist, ist schwer zu sagen. Wird halt auch mal getauscht.
Und wieder mal hab ich mich gefragt ob es eine Spezialtechnik bzw Werkzeug für die Klemmschellen gibt.