Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk

Diskutiere Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; was sollen schon upgradekoppelstangen sein??? viell. ein verbessertes produkt zum alten??? ja...diese upgradekoppelstangen stehe mit diesem name...
  • Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk Beitrag #21
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
was sollen schon upgradekoppelstangen sein??? viell. ein verbessertes produkt zum alten???

ja...diese upgradekoppelstangen stehe mit diesem name im AKTE drin...die sind verbessert im gegensatz zu den alten...was da verbessert wurde weiss ich nicht...auf alle fälle gibs die org. verbauten nicht mehr...die sind entfallen...als ersatz sind diese upgradekoppelstangen zu verbauen...es gibt ja auch upgrade querlenker vom meyle zb...

gruß

• Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk

Anzeige

• Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk Beitrag #22
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
hi 20v Geladen,
könntest du bitte die nummer und den preis der audi s4 querlenkerstrebe posten.
danke schon mal.
Gruß

• Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk Beitrag #23
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
ich bin mal so "frech" und klink mich hier mal ein...

hab mir jetzt das DTS-Line gewinde bestellt (komme somit sicher tiefer als der TE) und wollt auch mal fragen ob ich da noch irgendwelches zubehör (domstrebe, domlager, federwegsbegrenzer oder dergleichen) benötige oder einfach einbauen und gut..

hab jetzt 145tkm runter

danköö

• Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk Beitrag #24
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
hallo

@bigDUB...hier die TN 8D0399375 ca. 13 eus (laut meinem Akte...is nicht ganz aktuell)

dazu noch 2 schrauben 0230047 und 2 muttern 90630503 dazu steht jeweils ein N vor der nummer...im zweifel das N mit vor die nummern dem :D sagen 8)

mfg

@requefella...domstrebe wäre sicher nicht verkehrt!

• Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk Beitrag #25
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön, dann habe ich am WE ja wieder was zu tun. :D

• Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk Beitrag #26
stilsicher

stilsicher

Punkte Reaktionen
0
Hallo "20V-geladen"!
Mal eine Frage zu Deiner Fahrwerkskonfiguration:
Die V.A.G.-Teile (Koppelstangen, Querlenkerstrebe, Audi-Domstrebe) und das HßR-Stabi-Kit kenne ich, aber was genau ist die "Wiechers-Domstrebe"? Hast Du dazu vielleicht Bilder?

Danke im Voraus... :)

• Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk Beitrag #27
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Stilsicher: Die Domstrebe von Wiechers wird vor der Spritzwand im Radkasten verschraubt, so wie früher beim Golf 2 + 3 usw. . Nimm lieber eine originale, hast du mehr von.

@ 20V Geladen: Es gab in Amiland auch für die 2WD einen Stabi für hinten im Zubehör, ich komme nur gerade nicht auf den Namen des Herstellers. Der war sogar 3-fach verstellbar.

Grüsse
Matthias

• Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk Beitrag #28
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
@bigdub
bitte bitte :D

@stilsicher
also die wiechers gibt es in stahl und Alu und wird so eingebaut wie matthias es scho geschrieben hat...das war meine erste domstrebe zum KW fahrwerk...die audi a6 kam erst 3 jahre später dazu als zusatz (ich wußte damals nicht das es die gibt) 8)

hier mal bilder dazu

• Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk Beitrag #29
stilsicher

stilsicher

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, also eine "klassische" Domstrebe...
Danke Euch für die Info. :)

Thema:

Benötigtes Zubehör für Sportfahrwerk

Oben Unten