benötige viele Teilenummern

Diskutiere benötige viele Teilenummern im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe gestern einen unfall gehabt. und jetz muss ich mir fast die ganze front neu bestellen. aber dem freundlichen ist das zu schwer zu erkleren...
  • benötige viele Teilenummern Beitrag #1

cevx6

habe gestern einen unfall gehabt. und jetz muss ich mir fast die ganze front neu bestellen. aber dem freundlichen ist das zu schwer zu erkleren was ich alles brauche. wollte mal fragen wie die russische seite mit bildern und nummern nochmal heisst.

• benötige viele Teilenummern Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
cevx6 schrieb:
...... die russische seite mit bildern und nummern...

Hää :irre: Was willst Du von Uns :?: Evt. meinst Du ja die von Marc ( http://www.passatplus.de ) aber die ist ,mit Sicherheit nicht russisch :nein:

Warum bringst das Teil nicht einfach in die Werkstatt. Wenn Dein Freundlicher was verkaufen will dann sollte er Dir auch die Nummer raussuchen. Sonst geht doch zum nächsten..

• benötige viele Teilenummern Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ madness: Er meint den Russen-"Edgar" :D
Ist wie die deutsche Aktem alle Bilder etc, nur alle Beschreibungen auf russisch. Komplette Akte online!

• benötige viele Teilenummern Beitrag #5

cevx6

danke an marc und knigge

aber Madness ist genauso wie mein freudlicher.
SEHR UNFREUNDLICH.

• benötige viele Teilenummern Beitrag #6
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen WIESO du zur falschen Werkstatt gehst, wenn Sie doch so unfreundlich ist. :roll:

• benötige viele Teilenummern Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
cevx6 schrieb:
aber Madness ist genauso wie mein freudlicher.
SEHR UNFREUNDLICH.

Neeee ;D das unfreunliche ist mein Job ;D

• benötige viele Teilenummern Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Böser Mady
twak.gif
...........

• benötige viele Teilenummern Beitrag #9

Aragon

Punkte Reaktionen
0
Opps, kann ich mich jetzt hier so einfach ranhängen?

Welche ETKA-Version ist denn jetzt momentan gültig 6.31? Ist der Passat 3B da noch drin?

• benötige viele Teilenummern Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mein VW-Händler hat die 6.4 und es sind immer noch alle drin ja.

• benötige viele Teilenummern Beitrag #11

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und wir beenden bitte weitere Details zu Edgar 8)

@Lämpchen

Ich würde mich über ein mail mit besagtem sechs.vier freuen :wink:

Thema:

benötige viele Teilenummern

benötige viele Teilenummern - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten