Beleuchtung wie Belegt ?

Diskutiere Beleuchtung wie Belegt ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo So da ich kein Checkkontroll habe, habe ich festgestellt das ein Glühbirnchen defekt ist. Ok also mal hinten ausbauen und gucken.... Da...
  • Beleuchtung wie Belegt ? Beitrag #1

b19053

Punkte Reaktionen
0
Hallo

So da ich kein Checkkontroll habe, habe ich festgestellt das ein Glühbirnchen defekt ist.

Ok also mal hinten ausbauen und gucken....
Da war ich doch reichlich Überrascht.

Auf dem Bild mit der Nummerierung 1-4 alls Doppelglühfadenlampen 21/4W

Klick-Mich

Fahrerseite

1 - Fahrlicht / Bremslicht
2 - Fahrlicht / ???
3 - Fahrlicht / ???
4 - Fahrlicht / Nebelschlussleuchte
5 - Rückwärtsgang
6 - Blinkleuchte

Bei-Fahrerseite

1 - Fahrlicht / Bremslicht
2 - Fahrlicht / ???
3 - Fahrlicht / ???
4 - Fahrlicht / ???
5 - "ist klar"
6 - "ist klar"

Kann mir die Belgeung der ??? erklären ?

danke

cu Frank

• Beleuchtung wie Belegt ? Beitrag #3

b19053

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ja danke erstmal, kann man die Nebelleuchte auf der Beifahrerseite aktivieren ?
Wenn ja wie ?

cu

• Beleuchtung wie Belegt ? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
b19053 schrieb:
Hallo

ja danke erstmal, kann man die Nebelleuchte auf der Beifahrerseite aktivieren ?
Wenn ja wie ?

cu
einfach ein kabel von der anderen lampe rüberziehen
und in der beifahrerseite im stecker einclipsen

Thema:

Beleuchtung wie Belegt ?

Beleuchtung wie Belegt ? - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten