Beleuchtung Sitzheizungschalter

Diskutiere Beleuchtung Sitzheizungschalter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir Sitzheizungsschalter als dummy in die mittelkonsole eingesteckt. Wie muss ich diese Anschliessen damit die Beleuchtung funktioniert...
  • Beleuchtung Sitzheizungschalter Beitrag #1

Alex74Manni

Ich habe mir Sitzheizungsschalter als dummy in die mittelkonsole eingesteckt. Wie muss ich diese Anschliessen damit die Beleuchtung funktioniert. ???? Die selbe Frage hab ich auch bezüglich des Schalters unterm rechten Sitzheizungsschalter ( beheizbare frontscheibe). Danke

• Beleuchtung Sitzheizungschalter Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo Alex74Manni und Herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Vermutlich findest Du eine Antwort auf Deine Frage in diesem Thread, ansonsten kannst Du auch vorab diese Funktion nutzen, um nach schon vorhandenen Lösungen zu schauen ;D

Viele Grüße und viel Spaß mit uns
:meeting: FrescoTDI

Thema:

Beleuchtung Sitzheizungschalter

Beleuchtung Sitzheizungschalter - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten