Beleuchtung Schiebedachschalter

Diskutiere Beleuchtung Schiebedachschalter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin aus Hamburg, eine kurze Frage - hoffentlich nicht ZU blöd. Habe aber bei der Suche nichts gefunden und wollte das Teil jetzt auch nicht...
  • Beleuchtung Schiebedachschalter Beitrag #1

Hoheluft

Punkte Reaktionen
0
Moin aus Hamburg,

eine kurze Frage - hoffentlich nicht ZU blöd. Habe aber bei der Suche nichts gefunden und wollte das Teil jetzt auch nicht abbauen :

Der Schiebedachschalter sowie die Schalter für Deckenbeleuchtung - sind die irgendwie beleuchtet ? Bei mir leuchtet nichts, ist aber schon so, seitdem ich den Wagen gebraucht gekauft habe ...

Gruß

• Beleuchtung Schiebedachschalter Beitrag #2

fromsausle

Punkte Reaktionen
0
servus

schau mal nach w8 leuchte.
die originale ist nicht beleuchtet.

mfg

• Beleuchtung Schiebedachschalter Beitrag #3

Hoheluft

Punkte Reaktionen
0
fromsausle schrieb:
servus

schau mal nach w8 leuchte.
die originale ist nicht beleuchtet.

mfg

o.k.,

danke !

Thema:

Beleuchtung Schiebedachschalter

Beleuchtung Schiebedachschalter - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Spiegelabsenkung / Bordsteinautomatik: Moin zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Passat B8 Variant. Aus meinen bisherigen VAG-Fahrzeugen bin ich die Bordsteinautomatik /...
Oben Unten