Beleuchtung Schaltkonsole Automatik 4 Gang

Diskutiere Beleuchtung Schaltkonsole Automatik 4 Gang im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe das Problem, dass die Beleuchtung der Schaltkulisse bei meinem B3 1.8 Bj. 98 Automatik 4 Gang nicht geht. Hat jemand mal einen Tipp, wie...
  • Beleuchtung Schaltkonsole Automatik 4 Gang Beitrag #1

AndreM

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem, dass die Beleuchtung der Schaltkulisse bei meinem B3 1.8 Bj. 98 Automatik 4 Gang nicht geht.

Hat jemand mal einen Tipp, wie ich die Verkleidung demontieren kann, um an die "Lämpchen" zu kommen?

Danke!

Thema:

Beleuchtung Schaltkonsole Automatik 4 Gang

Beleuchtung Schaltkonsole Automatik 4 Gang - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Oben Unten