Beleuchtung manuelle Klima

Diskutiere Beleuchtung manuelle Klima im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich bin neu im Forum und habe mir vor einem Monat einen gebrauchten 3B beim freundlichen gekauft. Vor kurzem bin ich das erste Mal...
  • Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #1

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin neu im Forum und habe mir vor einem Monat einen gebrauchten 3B beim freundlichen gekauft.
Vor kurzem bin ich das erste Mal im Dunkeln gefahren und da ist mir aufgefallen, dass meine Klima nicht beleuchtet ist.

Wollte mal fragen was man da machen kann?

Ich habe auch ne Gebrauchtwagengarantie. Kann ich damit zu jedem Freundlichen fahren oder gilt die nur den wo ich ihn gekauft habe? Der liegt nämlich dreihundert Kilometer weg.

Freue mich auf jede Antwort.

mfg
Dremmelt

• Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #2

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Ruf den :) doch am besten mal an, wie er es gern hätte. Denn wenn du zu einem anderen :) gehst, wollen die ja auch Geld sehen, und ob dein Verkäufer dann die Rechnung bezahlt, weiß ich nicht.
Es handelt sich ja nicht um eine VW-Garantie, die bei jedem Autohaus eingelöst werden kann, oder irre ich mich da?

• Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #3

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
@ Dremmelt

Da ist bestimmt nur das kleine Glassockellämpchen defekt. Ziehe mal den Gebläseschalter ab, den kannst du nach vorne abziehen. Schalte mal Licht ein und wenn dann das kleien Lämpchen nicht leuchtet ist es defekt. Einfach vorsichtig mit einer Spitzzange rausziehen und durch eine neue ersetzen. Diese Glassockellämpchen bekommst du in jeden Baumarkt (billiger) und natürlich beim Teilemann.

• Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #5

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
@Blue Passi Driver

Die zwei Leuchten für Umluft und Ac gehen ja, aber die Drehschalter sind nicht beleuchtet.

mfg
Dremmelt

• Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich wüsste nicht das es die in Blau gibt ! Kenne nur die weißen !

• Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #7

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nur gefragt, weil die Birne auf dem Foto so rot aussah.
Wo kann ich die dann noch bestellen?

mfg
Dremmelt

• Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das rot kommt von dem Kunststoff drumrum.... das ist eine weiße.. ! Wie schon geschrieben bekommst Du die in jedem Baumarkt oder Zubehörladen... Oder auch bei VW..

• Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #9
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Das rote auf dem Foto sind Plastikteile, die das punktuelle Licht der Glühlampe etwas verteilen und gleichzeitig der Beleuchtung die rote Farbe geben. Die Birne selbst ist standard weiß.
Und wenn die Birne (laut Marc) 1,13€ kostet, würde ich die beim :) holen. Die Teilenummer kannst du ihm auch gleich präsentieren (N0177512) :schlaumeier: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #10

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Zum Glück gibt es dieses Forum. Danke euch allen und werde den Fehler sobald wie möglich beheben.

mfg
Dremmelt

• Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #11

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
@ Dremmelt

Der Gebläseschalter den ich meinte ist der drehschalter....genau wie ihn VW Fahrer in dem Bild dargestellt hat. Wllte das nurmal klarstellen... :D

• Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #12

d2p

Punkte Reaktionen
0
Dremmelt schrieb:
@Blue Passi Driver

Die zwei Leuchten für Umluft und Ac gehen ja, aber die Drehschalter sind nicht beleuchtet.

mfg
Dremmelt

Hi Leutz!
Das gleiche Prob hab ich auch, vor allem wundert es mich, dass alle drei Birnchen auf einmal kaputt gegangen sind :tot:

Werde natürlich auch die Birnchen wechseln und hoffe, dass es damit behoben ist. Die Sicherungen sind alle ok. :(

• Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #13

Silberling

Punkte Reaktionen
0
@d2p

In dem Bedienteil ist nur eine Birne!Diese ist unter dem Regler für die Lüfterstufen!Von da aus wird das Licht mittels Lichtleiterplaste verteilt auf das ganze Bedienfeld!
MFG Silberling

• Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #14

d2p

Punkte Reaktionen
0
Ah!
Gut zu wissen!! Thanx @Silberling ! :D

• Beleuchtung manuelle Klima Beitrag #15

d2p

Punkte Reaktionen
0
Birnchen wechseln? Einfache Geschichte, nach dem Motto:

"Kleine Ursache, große Wirkung" :D

Thema:

Beleuchtung manuelle Klima

Beleuchtung manuelle Klima - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Oben Unten