Beleuchtung Lüftungsregler

Diskutiere Beleuchtung Lüftungsregler im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); jedesmal wenn ich im dunkel fahre ärgere ich mich über die defekte beleuchtung meines rechten beleuftungsregler im amaturenbrett. ich weiss nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beleuchtung Lüftungsregler Beitrag #1

Dilli

Punkte Reaktionen
0
jedesmal wenn ich im dunkel fahre ärgere ich mich über die defekte beleuchtung meines rechten beleuftungsregler im amaturenbrett. ich weiss nicht, wo das birnchen sitzt, wo wechsele ich dieses. bitte um hilfe

• Beleuchtung Lüftungsregler Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Suchfunktion: Luftausströmer

und auf meiner Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung Lüftungsregler

Beleuchtung Lüftungsregler - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Probleme mit dem Einbau des neuen Türschlosses: Habe leider das Problem, dass ich damit begonnen habe das defekte Türschloss zu wechseln! Habe mich an ein YouTube Video gehalten. Scheinbar...
Stecker für Beleuchtung schalter mittelkonsole?: moin moin, ich möchte meine nachgerüsteten schalter in der mittelkonsole beleuchten. Ich weiß mittlerweile das der lichtschalter(58) dies regelt &...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Oben Unten