Beleuchtung Klimatronic Standheizung

Diskutiere Beleuchtung Klimatronic Standheizung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mir eine Eberspächer Standheizung einbauen lassen und es funktioniert auch alles prima . Habe nur festgestellt dass mein Klimatronic-Display...
  • Beleuchtung Klimatronic Standheizung Beitrag #1

Daimos2003

Habe mir eine Eberspächer Standheizung einbauen lassen und es funktioniert auch alles prima . Habe nur festgestellt dass mein Klimatronic-Display beim einstellen oder starten der Standheizung nicht leuchtet.

Wollte nun wissen ob das normal ist denn die Heizung war früher in einem A4 und dort leuchtete beim Betrieb das Display .

• Beleuchtung Klimatronic Standheizung Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Display der Climatronik leuchtet nicht.

Gruß Lutschi

• Beleuchtung Klimatronic Standheizung Beitrag #3

Daimos2003

OK danke,
wär ja auch zu schön gewesen. :(

• Beleuchtung Klimatronic Standheizung Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Hätte ausser Stromverbrauch ja auch keinen Sinn. Die Heizung läuft normalerweise nur, wenn sowieso niemand im Auto sitzt, der das ablesen sollte

• Beleuchtung Klimatronic Standheizung Beitrag #5

Daimos2003

Ja hast ja recht , aber das hat mir halt gefallen das der nicht das Licht anlassen musste um das Gebläse einzustellen.

• Beleuchtung Klimatronic Standheizung Beitrag #6

Daimos2003

Ja hast ja recht , aber das hat mir halt gefallen das der nicht das Licht anlassen musste um das Gebläse einzustellen.

• Beleuchtung Klimatronic Standheizung Beitrag #7

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
Habe selber in meinen 3bg eine standheizung verbaut die beleuchtung selber leuchtet nicht nur die gradzahl wirdt bei mir angezeigt so das ich sie im notfall verstellen kann wenn es mir im auto zu kalt wirdt muss dabei sagen meine ist mit fernbedienung was sehr praktisch ist andere sind am kratzen und man selber drückt nur aufs knöpfchen die schauen dann immer recht sparsam

• Beleuchtung Klimatronic Standheizung Beitrag #8

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Hatte eine von Webasto in meinem A6 Avant 2.5er TDI zum anrufen....beim Diesel tut das not...jetzt beim Benziner muss ich sagen muss das net sein

Thema:

Beleuchtung Klimatronic Standheizung

Beleuchtung Klimatronic Standheizung - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
ABS-Steuergerät - keine Kommunikation: Hallo, seit letzter Woche habe ich das Problem an meinem Passat, dass das ABS nicht funktioniert. Kontrolleuchte leuchtet auf Piepen beim...
Probleme mit Standheizung 2,5 TDI: Hallo Leute, folgendes Problem: Bei meinem 3BG hat der Vorgänger im Jahr 2008 eine Webasto Standheizung nachgerüstet. (VW Werkstatt) Es...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten