Beleuchtung in der Gurtschnalle

Diskutiere Beleuchtung in der Gurtschnalle im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hast du die hinteren gemacht oder die vorderen. mit viel phantasie kann ich da was rotes auf dem bild erkennen. versuche doch mal im halbdunklen...
  • Beleuchtung in der Gurtschnalle Beitrag #41

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hast du die hinteren gemacht oder die vorderen. mit viel phantasie kann ich da was rotes auf dem bild erkennen.

versuche doch mal im halbdunklen ein bild zu machen.

das wäre super

alles gute aus hamburg

olli

• Beleuchtung in der Gurtschnalle Beitrag #42
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Hm, also ich würde sagen, dass das die beiden Gurtschlösser direkt nebeneinander auf der Rückbank sind.

• Beleuchtung in der Gurtschnalle Beitrag #43

SieMone_3B

Richtig! Rücksitze. Hab Bilder vom "Einbau"

Und wehe einer lacht:
hier

Thema:

Beleuchtung in der Gurtschnalle

Beleuchtung in der Gurtschnalle - Ähnliche Themen

Anzeigen oder nicht: Hi, mir ist gerade was passiert und ich denke darüber nach damit zur Polizei zu gehen. Bin gerade von NBG nach hause gefahren, mit ca. 160. Bei...
Ambientebeleuchtung in den Türöffnern A6: Hallo, für alle die nie genug kriegen können vom Ambientespielchen. Ich habe auch ständig Lust zum basteln, und ich dachte mir daher als ich es...
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen: Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich...
LED-Beleuchtung im Innenraum???: Hallo Leuts, da mir die org. Beleuchtung in meinem Passat überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich mir gedacht ich könnte ja anstatt der normalen...
Frage wegen Beleuchtung Kombiinstrument: Bekanntermaßen hab ich ja einen der "begehrten" grün beleuchteten 3B. Nun hab ich ja bereits vor langer Zeit alles auf die aktuellen Modelle...
Oben Unten