Beleuchtung Fensterheberschalter hinten rechts ohne Funktion

Diskutiere Beleuchtung Fensterheberschalter hinten rechts ohne Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe an meinem 3BG Baujahr 2004 folgendes Problem. Der Fensterheberschalter hinten rechts sollte eigentlich wie alle anderen Schalter rot...
  • Beleuchtung Fensterheberschalter hinten rechts ohne Funktion Beitrag #1

guido1

Punkte Reaktionen
0
Habe an meinem 3BG Baujahr 2004 folgendes Problem. Der Fensterheberschalter hinten rechts sollte eigentlich wie alle anderen Schalter rot beleuchtet sein.IST ER ABER NICHT. Wenn ich den Wippschalter leicht nach unten drücke geht die LED an. Also ist die schonmal in Ordnung. Kabelbruch schließe ich auch aus.Oder vielleicht doch? Wenn ich den Schalter nach oben, also Fenster zu, betätige geht die LED aus. Habe die Wippe abgehabt und konnte nur die 2 Microschalter dedrunter und die LED sehen. Kam so nicht an den Anschluß dran. Dachte man könnte den Schalter irgentwie rausziehen so nach vorne oder so.... Muß ich die Türverkleidung abbauen oder kann man nur irgentwie die Schale wo der Türöffner und die anderen Teile drin sind rausholen. Wenn ja,wie???
Gruß, Guido..... :?

• Beleuchtung Fensterheberschalter hinten rechts ohne Funktion Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja die Türpappe muss runter
den Schalter nach hinten rausziehen

• Beleuchtung Fensterheberschalter hinten rechts ohne Funktion Beitrag #3

guido1

Punkte Reaktionen
0
Wie bekommt man die Verkleidung denn runter.Habe nur unten drunter Schrauben gesehen.Ne Idee was an dem Schalter dran sein könnte?

• Beleuchtung Fensterheberschalter hinten rechts ohne Funktion Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • Beleuchtung Fensterheberschalter hinten rechts ohne Funktion Beitrag #5

guido1

Punkte Reaktionen
0
:) :) :) DANKE SCHÖN :) :) :) Werde mir die Sache morgen früh mal genauer ansehen.

Thema:

Beleuchtung Fensterheberschalter hinten rechts ohne Funktion

Beleuchtung Fensterheberschalter hinten rechts ohne Funktion - Ähnliche Themen

Turschloss 3BG hinten def.??: Hallo, da ich ein Problem mit meinem Türschloss (Tür hinten links) konnte nicht mehr geöffnet werden (keine Funktion) da musste ich es auf die...
Probleme mit Alarmanlage und Türschliessung: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem 3B mit der Alarmanlage, das ganze kann ich hoffentlich detailliert beschreiben: Zustand vor 3 Wochen, es...
Erneuern der originalen Lautsprecher: Benötigte Werkzeug:Kreuzschraubendreher Schlitzschraubendreher Torxschraubendreher evtl. Abhebelwerkzeug Bohrmaschine Schrauben Staubsauger...
Oben Unten