Beleuchtung der Mittelkonsole geht nicht,hilfe!!!

Diskutiere Beleuchtung der Mittelkonsole geht nicht,hilfe!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ausser der mittelkonsole Beleuchtung,geht auch manchmal die zv.Fahrerseite nicht und beim aufmachen der Heckklappe (kombi)die Beleuchtung oben wer...
  • Beleuchtung der Mittelkonsole geht nicht,hilfe!!! Beitrag #1

soudek

ausser der mittelkonsole Beleuchtung,geht auch manchmal die zv.Fahrerseite nicht und beim aufmachen der Heckklappe (kombi)die Beleuchtung oben wer kann mir helfen?

Thema:

Beleuchtung der Mittelkonsole geht nicht,hilfe!!!

Beleuchtung der Mittelkonsole geht nicht,hilfe!!! - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Stecker für Beleuchtung schalter mittelkonsole?: moin moin, ich möchte meine nachgerüsteten schalter in der mittelkonsole beleuchten. Ich weiß mittlerweile das der lichtschalter(58) dies regelt &...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten