Beleuchtung der Luftausströmer

Diskutiere Beleuchtung der Luftausströmer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs, ich fahre einen 2003er 3BG ohne bel. Luftausströmer. Ich habe mittlerweile hier im Forum nachgelesen, dass die ab Bj.03 im Trendline...
  • Beleuchtung der Luftausströmer Beitrag #1

challenger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich fahre einen 2003er 3BG ohne bel. Luftausströmer. Ich habe mittlerweile hier im Forum nachgelesen, dass die ab Bj.03 im Trendline nicht mehr verbaut wurden. Ich habe mir mittlerweile die bel. Ausströmer und den Kabelbaum besorgt.

Jetzt meine Frage: wie, bzw. wo muss ich den Kabelbaum verlegen und was muss ich dazu alles abbauen. Ich hoffe doch nicht, dass dazu das KI raus muss, oder ? :oops:

Danke für eure Hilfe.

• Beleuchtung der Luftausströmer Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Den stecker wo das Kabel rein gehört findest du auf der Rechten Seite im A-Brett. Wenn du den Deckel neben dem Handschuhfach ab machst. (da wo Links der Sicherungskasten drunter ist)

Das Kabel solltest normalerweise einfach so durchgesteckt bekommen wenn alle Ausströmer draußen sind.

• Beleuchtung der Luftausströmer Beitrag #3

challenger

Punkte Reaktionen
0
@Moesch1

danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Durchschieben kann ich mir ja von rechts zur Mitteldüse vorstellen, aber wie komme ich zum linken Ausströmer, da muss ich ja irgendwie an der Lenksäule vorbei. Geht das oben rum hinterm KI oder unten rum vorbei? :roll:

Gruß

• Beleuchtung der Luftausströmer Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die größe Verkleidung unterm Lenkrad abnimmst kommst du da ganz gut ran (mit leichten Verrenkungen :oops: )
Ich würd das Kabel über der Lenksäule verlegen (evtl. an einen vorhanden Kabelbaum).

Oder die etwas andere Lösung wäre das Kombiinstrument ausbauen.
Geht auch ist aber nicht nötig.

• Beleuchtung der Luftausströmer Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich vergessen :oops:

Die Verkleidung unterm Lenkrad mußt ab Machen. Da kanst das kabel dann durch fädeln nach rechts.

• Beleuchtung der Luftausströmer Beitrag #6

challenger

Punkte Reaktionen
0
Besten Dank,

dann werde ich mich die Tage mal dran setzen :wink:

Gruß

Thema:

Beleuchtung der Luftausströmer

Beleuchtung der Luftausströmer - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Mikrofon der FSE-Vorbereitung nutzen (3BG 2003): Hallo Forum, kämpfe immer noch mit der Verkabelung von Becker Navi & FSE (Parrot CK3000 Evo) in meinem Passat 3BG BJ 2003 mit CAN-Bus. Meine...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Oben Unten