beleuchtung der climatronic blinkt sporadisch

Diskutiere beleuchtung der climatronic blinkt sporadisch im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, seit kurzem blinkt die beleuchtung der clima sporadisch. also sie blinkt immer wieder mal kurz auf! wenn ich dann länger fahre, so...
  • beleuchtung der climatronic blinkt sporadisch Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
seit kurzem blinkt die beleuchtung der clima sporadisch. also sie blinkt immer wieder mal kurz auf!

wenn ich dann länger fahre, so ca. 10 minuten leuchtet sie wieder dauerhaft.

das ganze ist aber erst aufgetreten, seit ich am freitag den fehlerspeicher für ein leuchtendes airbaglämpchen auslesen habe lassen.

könnte natürlich auch reiner zufall sein.

hat irgendjemand eine lösung?? falsche spannung???

gruß david

• beleuchtung der climatronic blinkt sporadisch Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die blinkende Climatronic weist auf einen Systemfehler hin.
Mal den :D aufsuchen und den Fehlerspeicher der Cliamtronic auslesen lassen!

Gruß

• beleuchtung der climatronic blinkt sporadisch Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
@knigge

danke schonmal.

werde dann mal wieder zum freundlichen fahren.

hätte er das beim airbagfehler auslesen schon sehen können??

Thema:

beleuchtung der climatronic blinkt sporadisch

beleuchtung der climatronic blinkt sporadisch - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Climatronic Kombiinstrument Innenlicht und ZV spinnen.: Hallo an alle Wissenden, Habe mir vor kurzem einen Passat 3BG 1.6 Variant BJ.2002 zugelegt. Bin im grossen und ganzen zufrieden mit dem Auto aber...
Ruckeln, ESP-Leuchte und Drehzahlbegrenzung beim 1,9 TDI: Hallo, ich fahre einen 1,9 TDI-Variant aus 2002 (AVB mit 74 kw). Der bislang sehr zuverlässige Wagen hat mittlerweile 180 tkm runter. Seit einiger...
Stanheizung, Climatronicanschluss funzt nicht!!: Hallo! Wälze jetzt gut 2 Tage lang ein paar stunden die suche, ein paar dinge hab ich jetzt schon rausgefunden, aber ich steh noch immer auf der...
Oben Unten