beleuchtung "coming home"

Diskutiere beleuchtung "coming home" im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :D hallo zusammen, hab mal wieder ein kleines problem:wer kann mir tips zum einbau von diesem system geben,bin noch etwas neu hier und hab nichts...
  • beleuchtung "coming home" Beitrag #1

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
:D hallo zusammen,
hab mal wieder ein kleines problem:wer kann mir tips zum einbau von diesem system geben,bin noch etwas neu hier und hab nichts gefunden,obwohl das thema schon einige male besprochen wurde.
also nicht böse sein,wer hat so eine anleitung zum bauen oder wer verkauft es komplett??? :eek:
wo bekomme ich die teile her................???

danke

mfg v6 tdi

• beleuchtung "coming home" Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Hallo und erst mal Willkommen.
Also zum Thema "Coming Home"-Licht würde ich mal dem Einarmigen ´ne PN schicken, ich denke "Da werden sie geholfen" :D .

Thema:

beleuchtung "coming home"

beleuchtung "coming home" - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Oben Unten