Beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich glaube zwar, daß wir das schon mal hatten, kann aber nichts darüber finden. In dieser Auktion gibts beleuchtete Einstiegsleisten...
  • Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
  • Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #2

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ja die oder so ähnliche hab ich bei ebay scho öfter gesehen mit beleuchtung!
Weiß aber a ned wie man die anschließen soll ohne das man nachher ein kabel sieht???
Weil ein loch bohr ich in meinen einstieg sicher nicht rein um das kabel verschwinden zu lassen!
Ich glaube auch das die leisten aus ebay in der höhe ganz schön auftragen und das nicht gerade gut ausschaut :flop:

Aber da wir schon mal beim tema sind ich hab mir auch mal vor einiger zeit zwei einstiegleisten aus edelstahl gemacht. (Sind aber nur prototypen) Konnte mich noch nicht entscheiden welche ich nun bauen soll???
Hatte auch noch keine zeit dafür bzw. bock dafür! :?

Leiste%201.jpg

Leiste%202.jpg

• Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
nehme mal an das es sich nicht vermeiden läst etwas kabel zusehen zischen leiste und der dichtung/verkleidung des schwellers

Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
DVBT aus der Bucht: Hallo, könnte man das Teil an einem MFD anschliessen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170609623698&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Oben Unten