belegungsplan eines gamma radios aus einem 98er????

Diskutiere belegungsplan eines gamma radios aus einem 98er???? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; yuhu! mein bekannter möchte gerne das neue gammaV in seinen 98er einbauen. er hat schonmal ein betaV eingesteckt, aber das radio "ging" nicht...
  • belegungsplan eines gamma radios aus einem 98er???? Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

mein bekannter möchte gerne das neue gammaV in seinen 98er einbauen.
er hat schonmal ein betaV eingesteckt, aber das radio "ging" nicht!!!

er ist leider technisch nicht sehr behaftet, deshalb soll ich ihm helfen!!! :)

muß ich am stecker was ändern????

danke für eure tipps!!! :top:

• belegungsplan eines gamma radios aus einem 98er???? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was hatte er vorher drin?

Gruß Lutschi

Thema:

belegungsplan eines gamma radios aus einem 98er????

belegungsplan eines gamma radios aus einem 98er???? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Einpritzpumpe undicht! Diverse Fragen!!!: Moin alle zusammen, erstmal zu dem Problem: Meine Einspritzpumpe ist offensichtlich an 2 Punkten undicht und ich möchte diese gerne von einem...
Oben Unten