Belegung Stecker Inneraumleuchte

Diskutiere Belegung Stecker Inneraumleuchte im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend @all, bräuchte mal einen Tip welcher Stecker und welcher Pin die Innenleuchte ansteuern für Alarmanlage????? Danke im vorraus kevin
  • Belegung Stecker Inneraumleuchte Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend @all,

bräuchte mal einen Tip welcher Stecker und welcher Pin die Innenleuchte
ansteuern für Alarmanlage?????

Danke im vorraus
kevin

• Belegung Stecker Inneraumleuchte Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Die Innenleuchte wird durch das braun/weiße Kabel gesteuert.

• Belegung Stecker Inneraumleuchte Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Und an welchem Stecker???

• Belegung Stecker Inneraumleuchte Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
Na zum Beispiel direkt an der Innenraumleuchte.
Wo suchst du denn?
Was hast du für'n Auto?

• Belegung Stecker Inneraumleuchte Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hmmm,3b Vari,und möchte alles unten links im Fußraum anschließen!!!

Da wo alle Steckverbinder sind!!!

MfG
kevin

Thema:

Belegung Stecker Inneraumleuchte

Belegung Stecker Inneraumleuchte - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
GRA-Bits kommen im Steuergerät an, GRA funktioniert aber nicht!: Nachdem bei meinem Passat 3B5 (BJ98) der Lenkstockschalter defekt war und der Ersatz auch nicht funktionieren wollte Ich bin einen RIESEN Schritt...
Oben Unten