Belegung des Wechsleranschlusses...

Diskutiere Belegung des Wechsleranschlusses... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wer kann mir bitte die blegung dieses steckers durchgeben? finde leider nichts im forum! vom radio habe ich die daten gefunden. danke :oops:
  • Belegung des Wechsleranschlusses... Beitrag #1

Nekwora

wer kann mir bitte die blegung dieses steckers durchgeben?
wechsler_vw_stecker1.jpg

finde leider nichts im forum! vom radio habe ich die daten gefunden.

• Belegung des Wechsleranschlusses... Beitrag #3

Nekwora

danke, finde aber keine belegung. nur stromlaufpläne.
sorry

robert

• Belegung des Wechsleranschlusses... Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ist auch richtig
zb am radio T20 /3 geht zum wechsler T10/8 und schon weist du die belegung vom wechsler

• Belegung des Wechsleranschlusses... Beitrag #5

Nekwora

sorry ich check das einfach nicht.
leider

robert

• Belegung des Wechsleranschlusses... Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du den Stromlaufplan schon nicht verstehst dann frage ich mich was du mit der Pinbelegung überhaupt willst :?:

• Belegung des Wechsleranschlusses... Beitrag #7

Nekwora

habe vom radio, blauer wechsler stecker, folgendes:

13: data in
14: data out
15: clock
16: spannung +
17: steuersignal
18: Masse links/rechts
19: Linker Kanal
20: Rechter Kanal

hierzu benötige ich die genau belegung des gegenüberliegenden steckers.
so das es auch ein nicht profi kapiert. die zeichnung und beschreibung von der radioseite ist sehr verständlich. wer kann mir das genau durchgeben, und dann kann ich damit erst was anfangen!

danke

• Belegung des Wechsleranschlusses... Beitrag #8

Martins_3BG

Die Frage von Marc ist berechtigt, denn ein Blick von mir und ich habe sofort die Belegung gefunden :wink:

http://mitglied.lycos.de/passatpage/pass_b5/62.pdf
Dort auf Seite 6(bis Bj. 2.99) bzw. 7(ab Bj. 2.99) findest Du alles. T20 ist der blaue Stecker mit den PIN-Belegungen, wie Du sie oben gefunden hast und am anderen Ende ist der Stecker T12 für den Wechsler.

Ach ja, ich bin auch kein Fachmann, die Ausrede zählt also nicht :!:

• Belegung des Wechsleranschlusses... Beitrag #9

Nekwora

na danke.jetzt habe ich es kapiert.
danke

• Belegung des Wechsleranschlusses... Beitrag #10

Martins_3BG

Schön :gut: & viel Spass beim Basteln :D

• Belegung des Wechsleranschlusses... Beitrag #11

Nekwora

:wink: Phatbox funzt jetzt. Gott sei Dank.
Nachbaukabel sind Schrott. 2 Stk Adern hatten keinen durchgang, und 2 Kabel hatten einen Schluss. Danke eurer Hilfe habe ich den Fehler gefunden. Danke

LG
Robert

Thema:

Belegung des Wechsleranschlusses...

Belegung des Wechsleranschlusses... - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Oben Unten