Bekomme in 4 Wochen meinen ersten Passat !

Diskutiere Bekomme in 4 Wochen meinen ersten Passat ! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, bin neu in der VW Welt und habe mir als Geschäftswagen einen 3c Sportline mit Business paket und dem grossen farbnavi bestellt. Gibt es...
  • Bekomme in 4 Wochen meinen ersten Passat ! Beitrag #1

baldpassatfahrer

Hallo,
bin neu in der VW Welt und habe mir als Geschäftswagen einen 3c Sportline mit Business paket und dem grossen farbnavi bestellt. Gibt es schon Erfahrungen speziell mit den Sportline Modellen? Und gibt es eine Möglichkeit das grosse Navi für s DVD gucken freizuschalten ?

Sind die "Kinderkrankheiten im Modelljahr 2007 beseitigt, die man hier so liest ??

Danke vorab

• Bekomme in 4 Wochen meinen ersten Passat ! Beitrag #2

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann nur sagen,pass auf dein Navi auf....

die sind sehr begehrt auf der Welt :eek: kenn schon viele im diesem
Forum die es getroffen hat!! :!: :!: :!:

Soll aber keine Abschreckung sein,nur ne kleine INFO!!

:wink:

• Bekomme in 4 Wochen meinen ersten Passat ! Beitrag #3

EvilGenius

Punkte Reaktionen
0
...na ja, ich bin sicherlich einer der wenigen, die mit Ihrem Passat den Griff in´s Klo getan zu haben scheinen, aber lies am besten selbst...

http://www.meinpassat.de/forum/t62529.html

lass Dich aber nicht entmutigen! Ansonsten ein tolles Auto... :D

und zum thema Navi sag ich nur, dass ich hoffe, dass Du die Innenraumüberwachung mit eingtütet hast, DAS hat bei mir vor 4 Wochen verhindert, dass mir irgend so´n dynamisches Duo mein Navi gezockt hat.

Hier im Ort hatten das rund 10 weitere VW-Fahrer beim Konfigurieren nicht mit reingenommen.
Resultat: Auf dem Parkplatz von "Grün Weiss Groß Gerau" standen etliche VW mit "eingewixter" Beifahrerscheibe und einem klaffenden Loch in der Mittelkonsole... :lol:

Thema:

Bekomme in 4 Wochen meinen ersten Passat !

Bekomme in 4 Wochen meinen ersten Passat ! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Vom A4 zum neues Passat: Grüß euch alle !! Die letzten 5 Jahre war ich (durchaus zufriedener) Audi Fahrer. Im Moment ist es ein A4 1.9 TDI. Da dies ein Firmenfahzeug ist...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten