bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ?

Diskutiere bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich hätte mal gerne gewußt ob ich die A6 Alufelgen (5 stern sline felgen) für meinen Passat 3BG Vari TDI 96kw eingetragen...
  • bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte mal gerne gewußt ob ich die A6 Alufelgen (5 stern sline felgen) für meinen Passat 3BG Vari TDI 96kw eingetragen bekomme.

Es sind 8*18 ET43 mit 225/40 Tragfähigkeitsindex: 92 Reifen

• bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sollte gehen

• bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? Beitrag #3

robek

Punkte Reaktionen
0
muß ich mir irgendwas bei audi holen für die Eintragung ? Und sind die schrauben gleich wie bei 3bg ?

• bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
sicherlich ein festigkeitsgutachten von audi für die felge

• bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? Beitrag #5

Berti

Punkte Reaktionen
0
ist absolut kein Problem, Audi gibt das Gutachten über die Tragfähigkeit ohne Probleme heraus...

MfG

• bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? Beitrag #6

robek

Punkte Reaktionen
0
und wie siehts mit schrauben aus ? sibnd die gleich wie bei 3BG ? oder brauche ich fpr die Alus andere schrauben ?

• bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? Beitrag #7

Nelltec

Schrauben sind gleich

• bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? Beitrag #9
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Am Ende trägt der Prüfer die Felgen auch so ein, weil der A6 ja eher noch höhere Achslasten hat, wie der Passat!

Einfach vorher den Prüfer mal fragen, was er alles haben will!

• bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? Beitrag #10

robek

Punkte Reaktionen
0
höhere Achslasten hat, wie der Passat!

das denke ich auch. Habe aber ne mail an audi geschickt wegen einer Bescheinigung, mal sehen was kommt.

• bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? Beitrag #11

wiede82

Punkte Reaktionen
0
hey ts...vielen dank für deinen link.
die wollten mir nämlich nicht die S4 Felge auf dem passat eintragen...aber hab eben von dem link die bescheinigung zur felgentraglast bekommen und dem tüvgezeigt und bekomme dann heut nachmittag für 70,- euro die bescheinigung optimal:)

• bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? Beitrag #15

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ja, die aus dem Link passen.

Thema:

bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ?

bekomme ich Audi A6 felgen eingetragen ? - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Problem Ladedruck Regelung - Notlauf - Logs vorhanden: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Ladedruck. Fehlereintrag 462D "Ladedruck Regelgrenze überschritten"-> Notlauf. Fährt dann...
VW Nabendeckel für Audi Felgen?: Ich habe Audi Alufelgen bekommen und würde die gerne auf meinen Passat schrauben. Jedoch stört mich der Audi Nabendeckel. Der vorhandene Deckel...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Felgen Eintragung 225 35 R17: Hallo Leute, habe mir für wenig Geld ein Satz MAM 8 - 8018 (8JJx18 H2) ET 35 Alufelgen besorgt, mit der Bereifung 225/35 R18 87Y HANKOOK...
Oben Unten