Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung"

Diskutiere Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" im Ankündigungen, Aufrufe Forum im Bereich Community; Allgemeiner Aufruf an ALLE. Es ist total schön und TOLL das wir alle Smartphones und Sachen wie "Tapatalk" nutzen. Tut UNS BITTE ALLEN einen...
  • Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" Beitrag #1
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Allgemeiner Aufruf an ALLE.

Es ist total schön und TOLL das wir alle Smartphones und Sachen wie "Tapatalk" nutzen.

Tut UNS BITTE ALLEN einen Gefallen und schaltet die NERVIGE Meldung aus. Es muss NICHT in JEDEM Beitrag so ein Text stehen ala "gesendet von meinem nervigem Telefon"!

DANKE!

• Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" Beitrag #2
ogghi

ogghi

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann man es nicht abschalten? Ich habe es zwar nicht, aber koennte mir vorstellen, das das Programm dies als Werbung mit dran haengt!

• Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
ogghi schrieb:
Vielleicht kann man es nicht abschalten? Ich habe es zwar nicht, aber koennte mir vorstellen, das das Programm dies als Werbung mit dran haengt!

Nö, das ist eine reine Einstellung auf dem Handy.

• Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" Beitrag #4

johho

Punkte Reaktionen
0
ich sehe dass gerade hier :)
Ich finde das eigentlich sehr nützlich den dann weiß gleich jeder das ich nichts für irgendwelche Rechtschreibfehler oder total sinnfremde Wörter kann weil das nur an mäuseklavier des Handys liegt oder am dummen t9 oder weil Swype wieder einmal ein Wort nicht erkennt und ich kann ja gar nichts dafür ;)
Dann seht ihr mir das nach :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

PS: ich werde es rausnehmen

• Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Bin zwar nicht betroffen, habe mich aber ständig gefragt was es damit auf sich hat.
Danke für die Aufklärung, wüsste aber auch gerne wieso das angehängt wird (so aus Neugier)

• Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" Beitrag #6

ICeYmx

Punkte Reaktionen
0
Ist einfach dazu da um Werbung zu machen.
Auf der anderen Seite entschuldigt es vielleicht auch etwas, wenn man sich kurz fässt. Aber Rechtschreibfehler liegen immernoch in der Fehlbedienung oder Unwissen des Nutzers.

• Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" Beitrag #7

Martins_3BG

Naja die Signatur ist genauso nervig, wie das sinnlose verwenden der Zitatfunktion bei direkten Antworten. Da das genauso häufig vorkommt, fällt der Einzeiler kaum auf 8)

• Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" Beitrag #8
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
@Martins_3BG Muss da nicht noch ein "fi" ans Ende Deiner Signatur? So kenne ich das jedenfalls aus Bash.

• Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" Beitrag #9

Martins_3BG

Hi Schmitti,
ja kann sein, je nach Programmiersprache gibts da schon spezifische Notationen.
Die Sig. ist eher allgemein gehalten :)

• Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" Beitrag #10
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Was hat sich erledigt? Du gibst trotzdem Meldungen vom Handy ab (deine Standortposition, die niemanden interessiert ;) )

• Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" Beitrag #11
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ganze ist nun von Haus aus deaktiviert.

Thema:

Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung"

Beiträge per Handy erstellen und posten -"Meldung" - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten