Beim Passat 3BG Motorhaube Öffnen!???

Diskutiere Beim Passat 3BG Motorhaube Öffnen!??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute... Hab da mal ne frage... Bei mir ist der Öffner im innenraum für die Motohaube defekt und ich bekomme meine Motorhabe nicht mehr auf...
  • Beim Passat 3BG Motorhaube Öffnen!??? Beitrag #1

Passat66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...
Hab da mal ne frage...
Bei mir ist der Öffner im innenraum für die Motohaube defekt und ich bekomme meine Motorhabe nicht mehr auf!
Bekommt man die Motorhaube auch von aussen auf???
Mitte um vorschläge...!
Mfg

• Beim Passat 3BG Motorhaube Öffnen!??? Beitrag #2

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
Was genau is denn am Öffner defekt.
vieleicht kommst du ja noch an das Kabel ran. Mußt mal versuchen da dran zu ziehen, evtl. mit ner Zange

• Beim Passat 3BG Motorhaube Öffnen!??? Beitrag #3

Passat66

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch mal geschaut,aber der Seilzug muss vorne am Mechanismuss ab oder gerissen sein! Kommt man durch den Kühlergrill nicht zum öffnen ran?????

• Beim Passat 3BG Motorhaube Öffnen!??? Beitrag #4

Passat66

Punkte Reaktionen
0
Hatt keiner eine idee????
Denn mache ich auch nie mehr Ölwecksel,wenn mir keiner ein Tipp gibt!!!?? ;-)

• Beim Passat 3BG Motorhaube Öffnen!??? Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
könnte auch sein das keiner anleitungen zum öffnen eines passat hier reinschreiben will... muss ja nicht jeder wissen wie das geht, hat nix mit dir zu tun.

ich hab keine idee wie man die haube sonst öffnen kann...

• Beim Passat 3BG Motorhaube Öffnen!??? Beitrag #6

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Hawk spricht mir aus der Seele. Du wirst hier sicherlich dazu keine Tips bekommen. Was wäre denn, wenn der Türgriff kaputt wäre? Da würde auch keiner sagen, wie man die Tür aufbekommt.

• Beim Passat 3BG Motorhaube Öffnen!??? Beitrag #7

tobinator33

Punkte Reaktionen
0
Als mein Auto neulich in der Werkstatt war (zum Glück ist das denen passiert) hatte sich auch der Boutenzug ausgehängt und das Resultat war, dass der Gesele 2 Stunden unter meinem Auto stand und mit sämtlichen selber gebastelten Werkzeugen wie Haken, Stäbe ... versuchte sie zu entriegeln
und in dem Moment als seine Freundin anrief weil sowas passiert ja net früh sondern 5 Minuten vor Schluss und fragte wo er den bliebe sprang die Haube auf :idea:

Also ich wünsche Dir viel Glück und ne Hebebühne!

Grüße
Toby

Thema:

Beim Passat 3BG Motorhaube Öffnen!???

Beim Passat 3BG Motorhaube Öffnen!??? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten