beim links einschlagen des lenkrads und schnellem losfahren

Diskutiere beim links einschlagen des lenkrads und schnellem losfahren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab ich so ein komisches knatter geräusch. aber das hab ich nicht wen ich langsam losfahre. kann mir jemand helfen? passat 3bg kombi
  • beim links einschlagen des lenkrads und schnellem losfahren Beitrag #1

dim

Punkte Reaktionen
0
hab ich so ein komisches knatter geräusch. aber das hab ich nicht wen ich langsam losfahre. kann mir jemand helfen? passat 3bg kombi

• beim links einschlagen des lenkrads und schnellem losfahren Beitrag #2
Huni

Huni

Punkte Reaktionen
0
also wenn du so beschreibst, dann Tipp ich auf Antriebswellengelenk!
Hatte ich auch vor kurzem auch beim linksabbiegen+ stark beschleunigen dann Knacken vorn Links!! Überprüf mal deine Antriebsmanschetten! Wenn beim linksabbiegen, dann linke Manschette und wenn rechts dann die Rechte Manschette + Antriebswellengelenk!

Mfg Robert

Thema:

beim links einschlagen des lenkrads und schnellem losfahren

beim links einschlagen des lenkrads und schnellem losfahren - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten