Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim links einschlagen des lenkrads und schnellem losfahren
Diskutiere beim links einschlagen des lenkrads und schnellem losfahren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab ich so ein komisches knatter geräusch. aber das hab ich nicht wen ich langsam losfahre. kann mir jemand helfen? passat 3bg kombi
beim links einschlagen des lenkrads und schnellem losfahren Beitrag #2
Huni
Punkte Reaktionen
0
also wenn du so beschreibst, dann Tipp ich auf Antriebswellengelenk!
Hatte ich auch vor kurzem auch beim linksabbiegen+ stark beschleunigen dann Knacken vorn Links!! Überprüf mal deine Antriebsmanschetten! Wenn beim linksabbiegen, dann linke Manschette und wenn rechts dann die Rechte Manschette + Antriebswellengelenk!
Mfg Robert
Thema:
beim links einschlagen des lenkrads und schnellem losfahren
beim links einschlagen des lenkrads und schnellem losfahren - Ähnliche Themen
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS
Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...