Beifahrertür ohne Türblech usw. - Auto fahrbereit?

Diskutiere Beifahrertür ohne Türblech usw. - Auto fahrbereit? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich lasse nächste Woche meine Beifahrertür ausbeulen. Die Vorbereitungen werde ich selbst machen. Also Verkleidung, Spiegel, Türblech...
  • Beifahrertür ohne Türblech usw. - Auto fahrbereit? Beitrag #1

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich lasse nächste Woche meine Beifahrertür ausbeulen. Die Vorbereitungen werde ich selbst machen. Also Verkleidung, Spiegel, Türblech, Schloss usw. demontiere ich vorher bei mir zu Hause.

Meine Frage ist jetzt ob ich ohne Probleme das Fahrzeug so in die Werkstatt fahren kann, ohne dass die Bordelektronik spinnt :?:

Klar dass das KSG jede Menge Fehler speichern wird, aber die kann ich später resetten. Und mit der mit Tape festgehaltener Fensterscheibe muss ich unterwegs natürlich gut aufpassen (am besten Kumpel mitnehmen).

• Beifahrertür ohne Türblech usw. - Auto fahrbereit? Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Das dürfte eigentlich keine Probleme geben, da dem KSG höchstens die Signale vom Schloss fehlen, aber du musst die Tür trotz fehlendem Schloss irgendwie zu kriegen und zu halten.

• Beifahrertür ohne Türblech usw. - Auto fahrbereit? Beitrag #3

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Also Pappa muss mit :D

• Beifahrertür ohne Türblech usw. - Auto fahrbereit? Beitrag #4

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Mach´ Dir doch einen Spanngurt oder ein dickeres Seil an den Türverstrebungen fest. Das kannste dann auch um den Sitz binden und die Tür so zuhalten :?: . Außerdem hat Dein Beifahrer dann auch was in der Hand und muss seine Finger nicht so ins Blech krallen wenn Du um die Ecken düst :lol:

:razz: FrescoTDI

Thema:

Beifahrertür ohne Türblech usw. - Auto fahrbereit?

Oben Unten