Beifahrertür geht nicht mehr auf

Diskutiere Beifahrertür geht nicht mehr auf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo so nun habe ich das erste Problem mit meinem Passat. Eben wollte ich die Beifahrertür öffnen und es geht nicht. Weder von aussen noch von...
  • Beifahrertür geht nicht mehr auf Beitrag #1

wassim

Punkte Reaktionen
0
Hallo
so nun habe ich das erste Problem mit meinem Passat.
Eben wollte ich die Beifahrertür öffnen und es geht nicht.
Weder von aussen noch von innen. Der türpin geht aber mit der Zentralverriegelung auf und zu. Was kann das sein?

Und wie kreig ich die tür jetzt wieder auf.

MFG
Wassim

• Beifahrertür geht nicht mehr auf Beitrag #2

McMeyr

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich waren die Türgummis feucht und sind nun gefroren. Wenn er irgendwann wieder auf geht, einfach mal mit einem trockenen Tuch abtrocknen. Sollte dann erledigt sein...

• Beifahrertür geht nicht mehr auf Beitrag #3

para

Punkte Reaktionen
0
gerade vor der frostzeit, türdichtungen leit mit vaseline einreiben, schont das gummi vor frost!

mfg

• Beifahrertür geht nicht mehr auf Beitrag #4
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ja, ist mit Sicherheit Frost.
Ist bei mir auch.
Habe es verschlafen die Dichtungen einzufetten.

• Beifahrertür geht nicht mehr auf Beitrag #5

wassim

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bis eben ging die Tür immer noch nicht auf. Wollte gerade mal zum :) fahren stand auf dem Parkplatz und da ging die Tür wieder auf :top:

• Beifahrertür geht nicht mehr auf Beitrag #6
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch mal....hing nicht mit dem frost zusammen, sondern mit dem schloß.
zuerst funktionierte das ganze noch sporadisch, nach einiger zeit ging die tür gar nicht mehr auf oder zu!
Ursache: Zentraleinheit in der tür für die ZV im Arsch!
ich hoffe, dass es bei dir nur der frost war und sich da nicht was schlimmes angekündigt hat....
mfg

Thema:

Beifahrertür geht nicht mehr auf

Beifahrertür geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Oben Unten