Beifahrertür 3BG Fragen

Diskutiere Beifahrertür 3BG Fragen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, dank einer netten Frau muß ich leider meine Beifahrertür tauschen,nun habe ich dazu 2 Fragen. Als erstes ist immer die Rede von eine...
  • Beifahrertür 3BG Fragen Beitrag #1

schmonk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dank einer netten Frau muß ich leider meine Beifahrertür tauschen,nun habe ich dazu 2 Fragen.

Als erstes ist immer die Rede von eine Madenschraube am oberen Scharnier, aber ich finde da keine!!
Ich fahre ein 3BG 2004er BGW. Es sieht aus, als wenn das die Tür nur von einer Mutter unten gesichert ist,ich habe davon mal ein Foto gemacht.

Weiterhin würde ich gern wissen,wie die Seitenblende an der B-Säule der Beifahrertür aussen genau heißt und wie bzw. ob man das Teil tauschen kann.

http://www.pimpandhost.com/image/18351236-medium.html
http://www.pimpandhost.com/image/18351287-medium.html

Danke und jetzt schon mal schönes Weekend

• Beifahrertür 3BG Fragen Beitrag #3

schmonk

Punkte Reaktionen
0
danke dir schonmal dafür,hilft weiter :)

• Beifahrertür 3BG Fragen Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Madenschraube ist mit einer schwarzen Plastikkappe verdeckt.

Grüsse
Matthias

• Beifahrertür 3BG Fragen Beitrag #5

schmonk

Punkte Reaktionen
0
Also hab die erste Tür umgebaut, ich habe defenitiv KEINE Madenschraube, ich habe nur eine Mutter von welche gelöst werden muß.
Scheinbar schon irgend eine Neuerung beim 2004er Modell.

Danke aber trotzdem für die Antworten

Thema:

Beifahrertür 3BG Fragen

Beifahrertür 3BG Fragen - Ähnliche Themen

Fensterheber deaktivieren?: Hallo, ist es beim 3BG (MJ 2002, 1.6l Benzin - ALZ) möglich einen Fensterheber (vorne rechts/Beifahrer) zu deaktivieren? (D.h. so, dass beim...
Beifahrertür öffnet nicht, ZF ohne Funktion, wie öffnen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Passat 3BG (BJ 2004): Vor einigen Tagen ging die Beifahrertür mit der Fernbedienung nicht...
Welche Verzahnung außen Antriebswelle 3BG 1,9TDI MJ 2002: Hi und frohes Neues! :D Ich muss bei unserem Passat bald die äußeren Antriebswellengelenke tauschen, bzw. das linke auf der Fahrerseite... Jetzt...
problem bremsenumbau: Hi zusammen, nachdem ich bereits schon ein halbes jahr die 312er bremse fahre, dachte ich mir, warum nicht noch ne schippe drauf legen. gesagt...
3BG Cd-Player austauschen gegen Ablagefach: hallo zusammen. und zwar möchte ich beim passat 3bg den cd-player ausbauen und das originale radio gegen ein anderes tauschen, derzeit ist es so...
Oben Unten