Bei wieviel upm höchster ladedruck (1,8t)?

Diskutiere Bei wieviel upm höchster ladedruck (1,8t)? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, bei wieviel upm liegt beim AEB der höchste ladedruck an? bzw. wie ist der unterschied bei 2500-3500upm und 4500-6000upm? gruß ralf
  • Bei wieviel upm höchster ladedruck (1,8t)? Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
bei wieviel upm liegt beim AEB der höchste ladedruck an?

bzw. wie ist der unterschied bei 2500-3500upm und 4500-6000upm?

gruß
ralf

• Bei wieviel upm höchster ladedruck (1,8t)? Beitrag #2

SMILE

Punkte Reaktionen
0
laut Buch Jetzt helfe ich mir selbst: ist der höchste Ladedruck ab 1700 bis 4500 upm

• Bei wieviel upm höchster ladedruck (1,8t)? Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
oke danke dir :)

• Bei wieviel upm höchster ladedruck (1,8t)? Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ich dachte der hängt nicht von der Drehzahl ab sonder von der Vollast.

• Bei wieviel upm höchster ladedruck (1,8t)? Beitrag #5

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@FISCHI

ich glaube da habe ich quatsch geschrieben, ich meinte das Drehmoment nicht den Ladedruck,

der Ladedruck ist bei meinen Unterschiedlich je nach der stellung des Gaspedals, wenn ich voll durchtrete geht der Ladedruckauf 1bar rauf und pegelt sich so auf 0,6 - 0,8 ein

• Bei wieviel upm höchster ladedruck (1,8t)? Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Maximaler Ladedruck, wie auch Drehmoment liegen natürlich nur bei Vollgas an. Ist doch irgendwie logisch, sonst bräuchte man kein Gaspedal.

Thema:

Bei wieviel upm höchster ladedruck (1,8t)?

Bei wieviel upm höchster ladedruck (1,8t)? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Oben Unten