Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bei Selbstabholung günstig im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn einer in der Nähe wohnt, ist das vielleicht günstig...
Der Verkäufer wird im Endeffekt eine negative Bewertung erhalten, weil er sich auf Abholung und Barzahlung nicht einlassen wird! Ebay wird sich evtl. auch um diesen Verkäufer kümmern!
Bei Selbstabholung günstig Beitrag #3
mipecc1
Punkte Reaktionen
0
Der Verkäufer versucht wohl die Ebaygebühren zu sparen.
Gruss
Michael
Bei Selbstabholung günstig Beitrag #4
kaschmidt
Punkte Reaktionen
0
Er bietet doch Barzahlung bei Abholung an.
Also wär schon nicht schlecht wenn da einer aus der Gegend einfach mal das Teil kaufen würde.
Ich nehm das dann für 9Euro Spritkosten
Ach verdammt brauche ja dann 2 und er bietet nur einen.
Auf jeden Fall hat er schöne Rote Rahmen
Bei Selbstabholung günstig Beitrag #5
eMKay
Punkte Reaktionen
0
verdammt.. zu spät gesehen.
Jetzt hats schon einer gekauft. Das wäre net allzuweit weg gewesen.
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi,
zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...