bei Rückwärtsfahren quitscht es bei auskuppeln

Diskutiere bei Rückwärtsfahren quitscht es bei auskuppeln im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, hat schon jemand das Problem gehabt das es vor allem beim Rückwärtsfahren quitscht bei auskuppeln? Oder eine Ahnung was es sein...
  • bei Rückwärtsfahren quitscht es bei auskuppeln Beitrag #1

rai500

Hallo zusammen,
hat schon jemand das Problem gehabt das es vor allem beim Rückwärtsfahren quitscht bei auskuppeln?

Oder eine Ahnung was es sein könnte bevor ich in die Werkstatt gehe.

Kommt auch als vor bei schnellen runterschalten!

Gruß Ihle

Thema:

bei Rückwärtsfahren quitscht es bei auskuppeln

bei Rückwärtsfahren quitscht es bei auskuppeln - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten