Bei Inpro M20 den orig Schlbart eingebaut-Motor geht aus

Diskutiere Bei Inpro M20 den orig Schlbart eingebaut-Motor geht aus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe die M20 in meinen 3b eingebaut, die funktioniert auch gut (auch wenn es wesentlich bessere Deals gibt). Allerdings geht jetzt immer der...
  • Bei Inpro M20 den orig Schlbart eingebaut-Motor geht aus Beitrag #1

quast

Punkte Reaktionen
0
Habe die M20 in meinen 3b eingebaut, die funktioniert auch gut (auch wenn es wesentlich bessere Deals gibt).

Allerdings geht jetzt immer der Motor wieder aus, nachdem ich den original Schlüsselbart aus dem Ersatzschlüssel in den Schlüsselkopf der M20 eingebaut habe.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

• Bei Inpro M20 den orig Schlbart eingebaut-Motor geht aus Beitrag #2
daimler

daimler

Punkte Reaktionen
0
quast schrieb:
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

JA, an dem fehlenden Transponder für die Wegwerfsperre....

• Bei Inpro M20 den orig Schlbart eingebaut-Motor geht aus Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du hast den Transponder vergessen, ohne den läuft der Wagen nicht

• Bei Inpro M20 den orig Schlbart eingebaut-Motor geht aus Beitrag #4

quast

Punkte Reaktionen
0
War der Transponder das kleine sicherungsähnlich aussehende Ding im Originalschlüssel? Dann ist es kaputt gegangen beim Ausbau des Schlüsselbarts.

Bekomme ich einen neuen Transponder vom Händler? Ich habe auch noch eine ewiglange Nummer die am Ersatzschlüssel hing.

• Bei Inpro M20 den orig Schlbart eingebaut-Motor geht aus Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Transponder gibt's nicht einzeln bei VW, aber z.B. bei Schorni.
Danach müssen auf jeden Fall alle Schlüssel neu angelernt werden.

• Bei Inpro M20 den orig Schlbart eingebaut-Motor geht aus Beitrag #6

quast

Punkte Reaktionen
0
Wer ist denn Schorni und was wird das wohl so kosten?

• Bei Inpro M20 den orig Schlbart eingebaut-Motor geht aus Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
A) Ein Forumsmitglied, B) frag ihn am besten selbst.
Es gibt auch andere Anbieter, du kannst mal Forumssuche verwenden oder googeln. Bei VW gibts nur ganze Schlüssel, aus denen Du das Teil herausschälen müßtest.

• Bei Inpro M20 den orig Schlbart eingebaut-Motor geht aus Beitrag #8

quast

Punkte Reaktionen
0
Besten Dank! Hab ihm schon ne Email geschickt, mal hören was so kommt.

Thema:

Bei Inpro M20 den orig Schlbart eingebaut-Motor geht aus

Bei Inpro M20 den orig Schlbart eingebaut-Motor geht aus - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten