Bei der Endstufe blinkt die grüne LED

Diskutiere Bei der Endstufe blinkt die grüne LED im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe eine Endstufe und ein Basskasten geschenkt bekommen, Endstufe 4-Kanal mit 900Watt und Basskasten 500Watt R.M.S.. Mein problem ist...
  • Bei der Endstufe blinkt die grüne LED Beitrag #1
Ruslan_91

Ruslan_91

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine Endstufe und ein Basskasten geschenkt bekommen, Endstufe 4-Kanal mit 900Watt und Basskasten 500Watt R.M.S..
Mein problem ist ich habe alles angeschlossen und wenn ich mein Radio anmache und die Musik fängt an zu spielen, fängt die grüne LED an zu blinken. Teilweise zum Takt des Basses :/ aber es kommt kein Bass aus der Kiste!
Wäre dankbar wenn mir jemand hilft.
Gruß Ruslan

• Bei der Endstufe blinkt die grüne LED Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
guck doch mal in die Anleitung der Endstufe bzw. frag den Hersteller

• Bei der Endstufe blinkt die grüne LED Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Und schließ das Massekabel an einem ordentlichen Massepunkt an, nicht am Gurtschloss mit einer lackierten Schraube.

• Bei der Endstufe blinkt die grüne LED Beitrag #4
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
.... masseprob wie der_Dave schon sagt :!:

• Bei der Endstufe blinkt die grüne LED Beitrag #5
Ruslan_91

Ruslan_91

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, morgen kommt mein Auto aus der Werkstatt und porbier das mal mit der Masse aus.

So es lag an der Masse, jetzt funktioniert alles.
Danke!! :bia:

Thema:

Bei der Endstufe blinkt die grüne LED

Bei der Endstufe blinkt die grüne LED - Ähnliche Themen

Bass zu Weich (falsche Endstufe?): Moin moin, habe das hier verbaut: Subwoofer: Rockford Fosgate Punch PL2-212 Bassreflexsubwoofer Technische Daten: Belastbarkeit RMS: 2 x 200...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Kaputt? :(: Hab heute meine Anlage eingebaut bestehend aus Endstufe: Spectron 400w 4 Kanal und MacAudio Bassrolle 30 cm... Nu wenn ich das Radio nun Anmache...
Bitte Helft einem Neuling: Hallo Leutz :hallo: :help: Wer kann mir bei folgendem Problem helfen :help: Ich habe einen 3BG Variant :rofl: mit dem Gamma Radio...
Oben Unten