Bei der Beifahrertüre fällt zeitweise die Elektrik aus

Diskutiere Bei der Beifahrertüre fällt zeitweise die Elektrik aus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bei meinem Passat 1.9TDI jg12.98 fällt zeitweise die elektik aus,d.h. spiegelstuerung, ZV, Fensterheber jedoch ausser der "Pfützenleuchte"...
  • Bei der Beifahrertüre fällt zeitweise die Elektrik aus Beitrag #1

duca

Hallo
bei meinem Passat 1.9TDI jg12.98 fällt zeitweise die elektik aus,d.h. spiegelstuerung, ZV, Fensterheber jedoch ausser der "Pfützenleuchte".
- kann es am Steuergerät liegen, oder mehr an dessen Verkabelung?
- wo ist das Steuergerät platziert ?

Besten Dank für eure Hilfe

• Bei der Beifahrertüre fällt zeitweise die Elektrik aus Beitrag #2
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auf 'nen Kabelbruch in dem Faltbalg tippen.

Hab ich momentan mit meiner hinteren rechten tür auch. Mal tür auf und wieder zu, plötzlich geht der lautsprecher wieder an, unterm öffnen

• Bei der Beifahrertüre fällt zeitweise die Elektrik aus Beitrag #3

duca

Danke für deine Hilfe, die Kabel im Türgummi waren gebrochen. Alles wieder zusammen gelötet und isoliert, jetzt funst alles wieder! :D :top:

Thema:

Bei der Beifahrertüre fällt zeitweise die Elektrik aus

Bei der Beifahrertüre fällt zeitweise die Elektrik aus - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten