Bei CD Betrieb Knöpfe ohne Funktion

Diskutiere Bei CD Betrieb Knöpfe ohne Funktion im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey, ich habe seit kurzen das Phänomen, dass bei CD Betrieb (mit 6 Fach CD Wechsler ab Werk) ich nicht mehr zwischen den CD's wechseln kann oder...
  • Bei CD Betrieb Knöpfe ohne Funktion Beitrag #1

ash-mod

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe seit kurzen das Phänomen, dass bei CD Betrieb (mit 6 Fach CD Wechsler ab Werk) ich nicht mehr zwischen den CD's wechseln kann oder auch die Funktion "Nächstes lied" nicht mehr funktioniert. Es scheint, als haben die Knöpfe an meinem MCD keine Funktion mehr. Wenn ich aber im Dario Betrieb bin, gehen die ohne Probleme....

hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

Danke,
Mod

• Bei CD Betrieb Knöpfe ohne Funktion Beitrag #2

Martins_3BG

Ein erster Versuch wäre, beide Geräte ein paar Minuten vom Strom zu trennen. Guck aber das Du den Gerätecode vom Navi zur Hand hast.

Thema:

Bei CD Betrieb Knöpfe ohne Funktion

Bei CD Betrieb Knöpfe ohne Funktion - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
3BG - Störgeräusche beim CD (Wechsler) hören: Hallo, VW hat bei der Zusammenstellung unseres Passats damals zwar ein MFD verbaut, aber keinen CD Wechsler. Da ich unterwegs doch gerne mal CD...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten