Beheizbare Scheibenspritzdüsen

Diskutiere Beheizbare Scheibenspritzdüsen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, gibt es für den 3BG beizbare Spritzdüsen zum nachrüsten und was kostet denn der Spaß? Hab ihr Erfahrungen damit? Gruß Peter
  • Beheizbare Scheibenspritzdüsen Beitrag #1

petervonfrosta

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
gibt es für den 3BG beizbare Spritzdüsen zum nachrüsten und was kostet denn der Spaß?
Hab ihr Erfahrungen damit?

Gruß Peter

• Beheizbare Scheibenspritzdüsen Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hi die Waschdüsen kosten ca. 25€.
Dazu noch ne 5A Sicherung und 2x 3m Kabel.

Gruß Joki

• Beheizbare Scheibenspritzdüsen Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
und wie funktioniert es dann?

• Beheizbare Scheibenspritzdüsen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Zündplus und Masse anschließen, die Regeln sich von alleine

• Beheizbare Scheibenspritzdüsen Beitrag #5
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
und wie finde ich heraus ob ich welche serienmäßig habe?

• Beheizbare Scheibenspritzdüsen Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann müsste neben dem Schlauch auch noch ein Kabel zur Düse gehen ist doch logisch

Thema:

Beheizbare Scheibenspritzdüsen

Beheizbare Scheibenspritzdüsen - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Beheizte Scheibenwaschdüsen Scheibenspritzdüsen gegen beheizte Fächerdüsen tauschen: Ich habe gelesen, dass man die Seriendüsen, gegen Fächerdüsen tauschen kann. Passen diese hier. Einige meinen ja, andre nein und der Verkäufer ist...
Oben Unten