Beheizbare Scheibenspritzdüsen

Diskutiere Beheizbare Scheibenspritzdüsen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, gibt es für den 3BG beizbare Spritzdüsen zum nachrüsten und was kostet denn der Spaß? Hab ihr Erfahrungen damit? Gruß Peter
  • Beheizbare Scheibenspritzdüsen Beitrag #1

petervonfrosta

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
gibt es für den 3BG beizbare Spritzdüsen zum nachrüsten und was kostet denn der Spaß?
Hab ihr Erfahrungen damit?

Gruß Peter

• Beheizbare Scheibenspritzdüsen Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hi die Waschdüsen kosten ca. 25€.
Dazu noch ne 5A Sicherung und 2x 3m Kabel.

Gruß Joki

• Beheizbare Scheibenspritzdüsen Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
und wie funktioniert es dann?

• Beheizbare Scheibenspritzdüsen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Zündplus und Masse anschließen, die Regeln sich von alleine

• Beheizbare Scheibenspritzdüsen Beitrag #5
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
und wie finde ich heraus ob ich welche serienmäßig habe?

• Beheizbare Scheibenspritzdüsen Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann müsste neben dem Schlauch auch noch ein Kabel zur Düse gehen ist doch logisch

Thema:

Beheizbare Scheibenspritzdüsen

Beheizbare Scheibenspritzdüsen - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Beheizte Scheibenwaschdüsen Scheibenspritzdüsen gegen beheizte Fächerdüsen tauschen: Ich habe gelesen, dass man die Seriendüsen, gegen Fächerdüsen tauschen kann. Passen diese hier. Einige meinen ja, andre nein und der Verkäufer ist...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten