Befestigung für die Beifahrer-Fussmatte abgebrochen...

Diskutiere Befestigung für die Beifahrer-Fussmatte abgebrochen... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Heute ist bei dem Versuch die Fussmatte auszuklippsen (hatte den Wagen zum reinigen gegeben) eine Befestigung für die Beifahrer-Fussmatte...
  • Befestigung für die Beifahrer-Fussmatte abgebrochen... Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Heute ist bei dem Versuch die Fussmatte auszuklippsen (hatte den Wagen zum reinigen gegeben) eine Befestigung für die Beifahrer-Fussmatte abgebrochen, sodas die Hälfte auf der Fussmatte geblieben ist und die andere Hälfte unter dem Teppichboden. :cry:

Ist es leicht sie zu erneuern und wie geht das?
Bekommt man so ein Teil als Ersatz beim freundlichen und was kostet es ca.?

Vielen Dank im Voraus!

• Befestigung für die Beifahrer-Fussmatte abgebrochen... Beitrag #2

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
ich glaube auf den teilen steht ne teilenummer drauf. bei mir ist auch eine kaput. wenns die im austausch gibt, dann man die ins loch klipsen aber halt nur einmal. hatte mir das system mal angeschaut. denke das son teil nicht mehr als 3-4 euro kosten wird.

• Befestigung für die Beifahrer-Fussmatte abgebrochen... Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
a.t.u. hat die teile auch,
kosten glaube ich 1,50 stück

aber achtung: gibt es beim freundlichen und beim atu in verschiedenen
größen

• Befestigung für die Beifahrer-Fussmatte abgebrochen... Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ist ja leider eh eine ziemlich Billiglösung. Die Dinger gibts auf jeden Fall beim Freundlichen - Preis habe ich leider nicht bei der Hand

• Befestigung für die Beifahrer-Fussmatte abgebrochen... Beitrag #5
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Danke, werde am Montag hin gehen!

Thema:

Befestigung für die Beifahrer-Fussmatte abgebrochen...

Befestigung für die Beifahrer-Fussmatte abgebrochen... - Ähnliche Themen

Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
HILFE, Zahnriemenscheibe abgesprungen, Motorschaden?!: Hallo... bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines „alten“ 3B EZ 10/98, 1,8l 92kw, Basis in der wunderschönen Farbe „Candyweiß“...
Passi Reparaturen / Tuning ?: Hi, ich starte gerade eine endlose Geschichte mit meinem Passi. Und alles beginnt so: Gekauft habe ich ihn Mitte Juni diesen Jahres, nach einer...
Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife.....: Hallöle, da meine Frau 2 Freunde und ich Heute nach Mayen gefahren sind (meine Frau mußte an der Schulter operiert werden), haben meine Freunde...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten