Beetle RSI Teile. Teilenr. und Preise gesucht.

Diskutiere Beetle RSI Teile. Teilenr. und Preise gesucht. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe im Netz ein paar Interieur Bilder vom Beetle RSI gefunden und ein paar nette Gimmicks entdeckt, die hier vielleicht auch für andere...
  • Beetle RSI Teile. Teilenr. und Preise gesucht. Beitrag #1

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe im Netz ein paar Interieur Bilder vom Beetle RSI gefunden und ein paar nette Gimmicks entdeckt, die hier vielleicht auch für andere interesannt sein könnten. Mit "Suchen" habe ich zumindest noch nichts bezüglich Beetle RSI gefunden.

http://wawawoum.imagesvw.free.fr/images/allemagne/vw/2000_beetle_rsi_21.jpg
http://wawawoum.imagesvw.free.fr/images/allemagne/vw/2000_beetle_rsi_23.jpg
http://wawawoum.imagesvw.free.fr/images/allemagne/vw/2000_beetle_rsi_7.jpg

Allerdings weiß ich auch noch gar nicht ob die Teile überhaupt in den Passi passen, aber ich denke hier findet sich jemand der mir dazu was sagen kann.

Der erste Link: Die Fensterkurbel in ALU Optik, könnten meine Kurbeln im Fond ersetzen.

Der zweite Link: Die Pedale und die Fußstütze.

Der dritte Link: Die Blende mit dem ".:R-Emblem" unten an der Mittekonsole.

Kann man die Teile vom RSI beim "freundlichen" bestellen und könnte evtl jemand die Teilenummern und Preise rausfinden?

• Beetle RSI Teile. Teilenr. und Preise gesucht. Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann will ich deine Freude über diese Teile mal ein wenig dämpfen :D

1. bekommt man die Teile nur mit Angabe der FG.-Nummer und Kopie des Fahrzeugscheines bei Volkswagen Racing GmbH

2. die Kurbel kostet 252 Euro, die Fußstütze 337 Euro, den Teilenummern und die anderen Teile spare ich mir

• Beetle RSI Teile. Teilenr. und Preise gesucht. Beitrag #3

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
:eek: :lol:

Hab mir sowas schon gedacht.
Sonst hätte man die Teile wohl schon mal irgendwo gesehen.

Thema:

Beetle RSI Teile. Teilenr. und Preise gesucht.

Beetle RSI Teile. Teilenr. und Preise gesucht. - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Felgendeckel zu VW Alufelgen gesucht: Hallo Leute! Ich habe für meine Freundin folgen abgebildete Alufelgen besorgt und nun suche ich die passenden Radnabenabdeckungen dafür...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten