Bedienung / Rat und Tat auf dem PC

Diskutiere Bedienung / Rat und Tat auf dem PC im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, weiß jemand, ob es die Anleitungen, die sich im Service Ordner für den 3C befinden, auf CD-ROM bzw. als pdf. Dateien gibt ? Gruß Catweazle
  • Bedienung / Rat und Tat auf dem PC Beitrag #1

catweazle64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand, ob es die Anleitungen, die sich im Service Ordner für den 3C befinden, auf CD-ROM bzw. als pdf. Dateien gibt ?

Gruß Catweazle

• Bedienung / Rat und Tat auf dem PC Beitrag #2

EvilGenius

Punkte Reaktionen
0
catweazle64 schrieb:
Hallo,

weiß jemand, ob es die Anleitungen, die sich im Service Ordner für den 3C befinden, auf CD-ROM bzw. als pdf. Dateien gibt ?

Gruß Catweazle

frag am besten mal den "VW-Techniker Deines Vertrauens"!

viele Unterlagen (als auch z.B. die Checksoftware) gibt es, soweit ich weiss, speziell für die Azubis in elektronischer Form, damit die daran "lernen" können!!!

geben wird es das mit Sicherheit (ich glaub nämlich nicht, dass die jedes Handbuch einzeln auf Schreibmaschine tippen und dann mit Buntstiften ausmalen während "strg+p" den Druckjob bequem startet*gg*).

Thema:

Bedienung / Rat und Tat auf dem PC

Bedienung / Rat und Tat auf dem PC - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Komfortblinken 3BG: Hallo, habe mir einen Nachrüstsatz Komfortblinken von VW gekauft. Nr. 00998229A. Habe einen Passat 3BG Bj 2001 Ich habe ihn wie im Anleitungsheft...
Oben Unten