Becker Trafic Pro

Diskutiere Becker Trafic Pro im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bin ziemlich neu hier und habe eine Frage zum Navieinbau... Ich habe ein Becker Trafic pro 7821 und möchte es in mein Passat Limo BJ2000...
  • Becker Trafic Pro Beitrag #1

MOtto

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin ziemlich neu hier und habe eine Frage zum Navieinbau...
Ich habe ein Becker Trafic pro 7821 und möchte es in mein Passat Limo BJ2000 einbauen... Brauche ich da Zusatzteile? Kommt das Tachosignal bei den Radiostrippen mit an?? bin nicht so der Techniker... und für jede Anregung oder verweis zu anderen Einträgen dankbar

Gruß
Michael

• Becker Trafic Pro Beitrag #2

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
Ja Signal kommt an. Musst mal die Suche benutzen welche Kabelfarbe es ist. Die Antenne kannst du unter dem Armaturenbrett verstecken. Bei mir liegt sie links hinter dem Lichtschalter auf einem Metallträger.

Thema:

Becker Trafic Pro

Becker Trafic Pro - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon: Hallo meine lieben ! Bin neu hier und habe direkt eine frage ! Ich habe einen Passat 3bg 2002 Benzin Highline GRA ist Werk verbaut nur kein...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Oben Unten